Welches X-Modell habt ihr?

Marshall

New member
Themenstarter
"Diese Umfrage richtet sich speziell an die X- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen."

Wäre doch super wenn wir hier auch so eine Umfrage hätten.
Zur Auswahl:
x20
x21
x22
x23
x24
x30
x31
x40
x41
X200
X300
Bin zwar neu aber denke hab nix vergessen oder ?
Vielleicht könnte dann ein Mod die entsprechende Umfrage hinzufügen.
mfg

EDIT by tuete: hab da mal ne richtige umfrage draus gemacht :wink:

x200t

:) :) :) Hi,klar hat mir das x60t ausgereicht-aber WWAN war mit der Sierra Wireless 8750 nur mit Vodafone möglich.
Alle ENTSPERRTRIX´s von Lenovo brachten nichts,obwohl Sie sich große Mühe gegeben haben. Da ich ja bei meinen Projekten unbedingt auf Umts
angewiesen bin.Alle Netze,wegen der nach wie vor schlechten,nicht lückenlosen ,von Provider zu Provider unterschiedlich zu lösenden Problemen
erforderten ein anderes Thinkpad,Hardware am x60t wollte ich nicht umbauen,Andy angerufen-nächsten Tag 13.00 UPS an der Tür -ausgepackt,eingeschaltet,konfiguriert und in die tägliche Arbeit eingebunden.Ich hoffe im Februar im Lande zu sein natürlich bringe ich es mit.
Völlig verblüffend ist - die minimale Wärmeendwicklung,das Ding ist kalt.
Gruß Burg

x200t WXGA Seit 09.01.2009 :)

RE: x200t

[quote='Burg',index.php?page=Thread&postID=510536#post510536]
Völlig verblüffend ist - die minimale Wärmeendwicklung,das Ding ist kalt.[/quote]

Kann ich bei meinem x200 nur bestätigen :) Dafür läuft der Lüfter aber auch permanent.

x200t

Hi,
Lüfter läuft bei mir nur sporadisch bei WWAN Betriebszustand-je besser das Funknetz->je weniger Lüfterbetrieb,wo bei Lüftergeräusch nur sehr minimal zu hören ist;aber natürlich eine individuelle
Meinung ist.Ein direkter Vergleich mit einigen x200/200s/200t währe schon interessant.
Meine Systemkonfiguration ist zz die komplette Lenovo Installation mit Vista Business 32bit,Office 2007 und diverse Anwendungsprogrammen-erstmal als Test.
Gruß Burg

Ab Freitag ein neues X300 von Andy ... aber n bissl trauere ich schon meinem treuen Compaq Presario 2825EA nach ... war fast 7 Jahre mein treuer Begleiter ... ohne Pflege ohne zu Murren ... ohne irgendwelche Probleme!
Ich hoffe mein X300 enttäuscht mich nicht bei so einer Referenz? :)

Grüsse
xx4

X modell

sollte das 240X nich au dabei sein bei der X reihe ?????

Nur mal aus neugier frag :thumbsup:

Habe jetzt zwei x40.

eins bei so einem komischen Russen Online Store bei Ebay gekauft. Der üblich Unfug den die bei ebay verjöckern, keine Deutsche Tastatur, dafür Aufkleber drauf, helle Flecken auf dem Display, statt beschriebener 1,4 nur 1,2. Ok das mit den 1,2 stand weiter unten im Text noch mal versteckt, aber ich hatte mich da eher an die Überschrift gehalten. ?(

Aber das Gerät war trotzdem Klasse.

Daher gesucht und ein anständiges Gerät x40 mit 1,5 gekauft. Da war die Festplpatte allerdings leer. Da hab ich dann mal Vista drafgemacht. Naja, hab jetzt XP drauf und dann Mühsam den ganzen Lenovo Kram draufgebaut. Das war nen Schock als keine Treiber für Lan Wlan und so bei XP gefunden wurden.

Der alte hat jetzt Ubuntu.

Bin seit Heute stolzer Besitzer eines X200 incl. Ultrabase.
Hab ich mir selber zum Geburtstag geschenkt
whistling.png

Gluckwunsch!!!

und wilkommen in X200er Familie :thumbup:

und noch:

Happy birthday!!!

Seit gestern bin jetzt auch besitzer eines x40 was ich relativ günstig bei Ebay ersteigert habe .

Es hat zwar Spots , wolken und noch Punkte im Display, und die Tasten gänzen wie sau ( ei nige sind vollkommen abgenutzt), aber als unterwegs Notebook dennoch brauchbar.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben