Welches X-Modell habt ihr?

Marshall

New member
Themenstarter
"Diese Umfrage richtet sich speziell an die X- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen."

Wäre doch super wenn wir hier auch so eine Umfrage hätten.
Zur Auswahl:
x20
x21
x22
x23
x24
x30
x31
x40
x41
X200
X300
Bin zwar neu aber denke hab nix vergessen oder ?
Vielleicht könnte dann ein Mod die entsprechende Umfrage hinzufügen.
mfg

EDIT by tuete: hab da mal ne richtige umfrage draus gemacht :wink:

Hatte schon mal ein X30 angekreuzt, zwei mal abstimmen geht ja nicht...

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines X60s! :)
Bin begeistert!
allright.gif

Grussfrequenzen

Original von Dreamcatcher
Hatte schon mal ein X30 angekreuzt, zwei mal abstimmen geht ja nicht...

Eine Umfrage ist immer eine Erfassung zu einem bestimmten Augenblick. Insofern spiegeln die derzeitigen Werte sicher nicht den aktuellen Stand wider. Wird vielen "Altabstimmern" so gehen, dass ihr damals gewähltes X-Modell nicht mehr dem derzeitigen entspricht.

Wäre es daher nicht sinnvoll, die Umfrage auf bspw. 60 Tage zu beschränken und ab und an eine neue zu starten?

Gruß
Micha

Bestellbutton gerade gedrückt...

Hallo ThinkPad-Freunde,

ich habe gerade bei Lapstore.de mir ein X31 geordert. Bisher hatte ich seit einigen Jahren ein Subnotebook von Sony (SR1K). Ein eigentlich sehr treuer Begleiter (kleiner als DIN-A4 Blatt, paßte bisher prima in Fotorucksack) aber mittlerweile in die Jahre gekommenes Modell. Alles musste man mittlerweile irgendwie mit Extentions (WLAN, USB2.0, kaum Anschlüsse usw.) zusammenbasteln.

Und von der Laufzeit will ich jetzt garnicht reden.

Habe mir für das X31 direkt die volle Akkudrönung gegeben, so dass Foto-/Videotouren nun nicht mehr ohne Saft enden :D. Der extended Life Akku zum drunterschnallen war bei Lapstore für nur 49,00 (angeblich Original und NEU) zu haben. Bei ebay habe ich die bisher nur für 130 Euronen gesehen!

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie schnell die liefern können. Gezahlt ist die Fuhre jedenfalls schon mit PayPal...

PS: und schon mal meine "Stimme" oben für ein X31 abgegeben

Moin,

hab jetzt seit ca. einem Jahr ein x30 und bin damit voll zufrieden... Nur leider hat jetzt mein W-Lan anscheinend den Geist aufgegeben. Abgesehen davon ist es ein tolles Gerät :)

MfG,
Christoph

Vor einer Woche einen X31 gekauft und ausgesprochen zufrieden, die Tasten laufen gut für einen Vielschreiber. Mein erster war übrigens ein Toshiba 1100 mit 256 kb Arbeitsspeicher und 4,7 Hz und keiner Festplatte, sondern nur internes Laufwerk mit 720 KB. Reichte sogar für die Disse.

das tolle X24 (mit leiser 80 GB Fujitsu HD) verkauft und seit gestern ein noch leiseres X31 (PM 1.6 GHz, 160 GB Samsung HD, 1x 1024 MB RAM, Bluetooth, .... im Bestand.

Könnte ich ja jetzt wohl mein T41p, das T23 (1.2 GHz, SXGA) oder das X20 verkaufen, mach ich aber nicht. Hab' ich leider damals mit dem 600X gemacht (600 MHz, leise 40 GB HD). Das 600X hat jetzt ein polnisches Windows XP und Ubuntu als Betriebssysteme und dessen Käufer in Krakau/Polen ist damit auch heute noch sehr zufrieden, so höre ich gelegentlich. :]

Tja gerade hab ich mir bei ebay auch noch ein (angeblich neuwertiges - auch ohne Scharnierspiel) X24 ersteigert :rolleyes:

Dabei habe ich doch schon ein X31...

Jetzt bin ich mal gespannt, welches Book wirklich das Bessere ist...eins der beiden wird früher oder später weg müssen...

Mal sehen, welches ich wieder verkaufe :)

Moin,

ich bin seit Freitag Besitzer eines Thinkpads X61s mit dem alten Thinkpad Logo ;)

Richtig geil das Teil.

hallo, besitze seit kurzem ein x60s. Mein erstes Thinkpad und bin bisher sehr zufrieden :-)

Hab heute endlich als meinen R60 Ersatz ein X60T mit IBM Logo erhalten :)

pong

Ich habe ein x60, und bin sehr zufrieden.
Leise, Leistungsfähig und leicht.
OBERZUFRIEDEN

Diese Umfrage ist ja jetzt auch schon wieder 2 Jahre alt und somit nicht mehr aktuell. Wie wäre es mal mit einer neuen und dann auch mit der Möglichkeit der mehrfachen Auswahl?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben