Hallo Leute,
hab ein T22 geerbt und möchte darauf ein Linux installieren, bei dem alles out of the box funktioniert.
Gibts sowas? Welche Distri?
Probiert hab ichs mit Mint (während der Install wiederholt abgestürzt),
dann Debian (scheint zu laufen aber mit dunklem Bildschirm)
und jetzt.....?
Sauge grade Fedora für den nächsten Versuch...
Das T22 ist noch recht gut in Schuß, ne neue Batterie hab ich bereits bestellt, die Backup-Batterie ist noch tot, das kann ich selber regeln.
Aber ohne Weichware.....?
Ich würd mich riesig freuen wenn ich hier mit eurer Hilfe ne Lösung finden könnte.
Der Sieger hat nen caipirinha frei.....:thumbsup:
Nachtrag: Ich hab bis vor 10 Jahren immer parallel Suse auf dem PC gehabt, ein paar Grundkenntnisse sind also da.
Die letzten 12 Jahre eigentlich nur Mac, von dem ich aber mittelfristig privat weg will.
hab ein T22 geerbt und möchte darauf ein Linux installieren, bei dem alles out of the box funktioniert.
Gibts sowas? Welche Distri?
Probiert hab ichs mit Mint (während der Install wiederholt abgestürzt),
dann Debian (scheint zu laufen aber mit dunklem Bildschirm)
und jetzt.....?
Sauge grade Fedora für den nächsten Versuch...
Das T22 ist noch recht gut in Schuß, ne neue Batterie hab ich bereits bestellt, die Backup-Batterie ist noch tot, das kann ich selber regeln.
Aber ohne Weichware.....?
Ich würd mich riesig freuen wenn ich hier mit eurer Hilfe ne Lösung finden könnte.
Der Sieger hat nen caipirinha frei.....:thumbsup:
Nachtrag: Ich hab bis vor 10 Jahren immer parallel Suse auf dem PC gehabt, ein paar Grundkenntnisse sind also da.
Die letzten 12 Jahre eigentlich nur Mac, von dem ich aber mittelfristig privat weg will.
Zuletzt bearbeitet: