Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X41 - SD / CF / SSD und andere Überlegungen[/url]
Hier ist die Mtron etwas ausgebremst weil per PATA (max 100mb/s) angeschlossen - per Sata sollte sie entsprechend schneller sein. Bei der Intelwerbung von 250MB/s hatte ich deutlich mehr erwartet.
Bin ich froh, dass ich noch ne Mobi 3025 bekomme, da hab ich meine 100/80 read/write aber SLC für 219€![]()
Also schwere Niederlage für den Preis bei der Intel :thumbdown:
Geizhals[/url] --> Winkom
Fazit: Wer heute noch ne MLC kauft, hats bis heute nicht begriffen!Hallo cc,
sorry für die späte Antwort, ich war im Urlaub.
Ich bin Einkäufer eines großen schweizer Beratungsunternehmens, wir haben ca 600 Außendienstler, die mit Notebooks unterwegs zu Kunden sind. In diesen Notebooks haben wir bis vor wenigen Monaten fast ausschließlich Mtron-Mobis 3025-16 und - 32 eingebaut. Inzwischen sind wir auf die neuen 3525-32 und jetzt 64GB umgestiegen. Die Leute sind einfach nur zufrieden. Ich muss dazu sagen, dass die sich für irgendwelche Benchmark-Zahlen nicht interessieren und einfach nur arbeiten, und das geht einfach verdammt flott.
In unserem Betrieb hingegen,setzen wir nur Pro-Serie ein (ebenfalls von Mtron) dort sind die Teile an Messysestem unserer Solar-Effizienz-Messstellen in der Schweiz verteilt.
Ich kann die Mtron -Teile bedenkenlos empfehlen.
Egal ob jetzt 3025 (gibts die denn noch) oder 3525
Gruss .........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen