Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

Italienischen Espresso (0,33) gemacht in der typischen Alu espressokocher.

Dazu gints ne Zigarette und n Keks.

Greez

hey davon hab ich auch noch eine flasche hier :D meine letzte flasche wein im hause um genau zu sein ;(

Hydranzinhydrat. soll angeblich Krebs erzeugen, also sammelt schon mal für mich..

http://www.thinkpad-forum.de/forum-community/was-sonst-nicht-passt/p477017-frau-mann-gesucht/#post477017[/url]

gruß in't huus

gatasa

p.s.: das zeug will ich auf keinen fall trinken, obwohl ich gerade wieder zu starken kaffee trinke, was vermutlich auch nicht gut für meinen magen ist

1 Flasche Baron Labkowicz Urböhmisches Schwarzbier

mhhh ganz schön süß für ein Schwarzbier...

Na ja dann doch lieber Schwanrzbier von BREZNAK! Nicht so Süß. Obwohl ich gerade lese das da Süßungsmittel E954 drin ist 8|

Ohhh Gott!

Dann doch lieber Köstritzer! Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hefenextrakt und sonst nichts!

Mann da werd ich morgen aber wieder einen Kopf haben ;( :D

:P

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=613347#post613347]Bourbon auf Eis :P[/quote] :D :D :D Wollts gerade schreiben..

eben Ayran nach der Fallafeltasche, jetztgleich erst mal nen Porzelanfiltergefilterten Filterkaffee und danach evtl ne Flache Mouton Cadet von 05.

kühles pils, bourbon auf eis und mouton cadet, ihr habts gut

ich beneide euch gerade ein wenig, die nachtschicht zieht sich ein klein wenig und nichts zu tun, außer das rumstöbern im inet.

ich glaub, ich braue mir gleich mal einen grünen tee zusammen

gruß in't huus

gatasa

1 Glas Traubensaft - danach 1 Tasse Milch - genau jetzt einen Cappuccino und danach vielleicht eine Flasche Wasser

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben