Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

zur Zeit Eistee...
habe zur Zeit keine Zeit, um mal wieder nen Großeinkauf zu machen und mal wieder nen Pack Wasser zu besorgen...

cheers...

Dieser Thread ist ein Vorzeigebeispiel für die ganzen Threads ala "Super Gau mit Kaffee" :D
Und dann kommen so Kommentare wie: "Wer hat den Getränke neben dem ThinkPad ?"

Und hier schrieben sie alle fleißig Beiräge und schlürfen Kaffe und Co, so wie ich, aber bisher noch nie was passiert.

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=470169#post470169]schlürfen Kaffe und Co[/quote]

Ich suche grad nen Sportdrink *gg* find aber keinen, somit auch "back to coffee" :)

Also wenn du wirklich einen "Sportdrink" suchst, dann kann ich dir nur empfehlen zu einem Allgemeinarzt deines Vertrauens zu gehen und dich dort mal beraten lassen.

Ich habe damals mal ein paar Angebote im Internet ausgedruckt und mitgenommen.
Der Arzt sagte dann einiges darüber und ich habe den für mich momentanen optimalen Drink gefunden.
Ist ein Pulver was ich im Internet bestelle und dann in Trinkflaschen zum Training oder in Wettkämpfen nehme.
Für den täglichen Gebrauch auch geeignet.

Nur nicht zu viel Magnesium und Co, sonst rächt sich dein Körper gaaanz schnell, aber wie gesagt dabei können Ärzte echt helfen.

PS: Ärzte und nicht KFZ Mechaniker :D

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=470181#post470181]PS: Ärzte und nicht KFZ Mechaniker :D[/quote]

Nun wird mir einiges viel viel klarer... :D :D

Fazit:

Ingo trinkt Motoröl zum Früstück und betreibt Chip-Tuning als Ausgleichsport :D

Dann läuft der Rechner immerhin wie geschmiert... *röchel*

BTT: Schwarzer Tee mit getrockneten Schalen selbstgepflückter Orangen verfeinert...

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=470193#post470193]Jacobs Krönung aus Philipps Senseo ...[/quote]

Pfui, bäh... ;)

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=470169#post470169]Und hier schrieben sie alle fleißig Beiräge und schlürfen Kaffe und Co, so wie ich, aber bisher noch nie was passiert. [/quote]
Mhm fast, meine Frau hat ihrn zuckerfreien Milchkaffe schon mal über ihr Lenovo 3000 N100 geschüttet :pinch:

4h brauchte ich um das Teil wieder sauber und trocken zu kriegen, bleibende Schäden sind dabei nicht entstanden :rolleyes:

Trinke übrigens gerade Frucade aus der Flasche, offene Getränke sind hier unerwünscht :huh:

lg ...cc

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=470193#post470193]Jacobs Krönung ... (der schwarze Saft, der Klarheit schafft)[/quote]

jacobs dröhnung, puh.

ich muss ja manchmal nachtdienst machen, aber jacobs dröhnung wird bei uns nur selten inhaliert, da ist irgendwas drin, was der magensäure den rest gibt.

nach dieser nachtschicht nuckel ich gerade an einem pott grünem tee.

gruß in't huus

[quote='thinkpadsRocken',index.php?page=Thread&postID=470229#post470229]ovomaltine mit warmer milch im glas :thumbsup:[/quote]
Du meinst.....Kakao? :D

Trinke gerade "Rooibosthee".

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben