Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=470254#post470254]Du meinst.....Kakao? :D [/quote]Nein.. Ovomaltine ist Ovomaltine. :D Nix Kakao.
Dann reihe ich mich mal mit meinem roten kalten Waldbeer-Früchtetee von gestern mit in die Tee-Fraktion ein. :thumbup:

kaltes

klares

kaltes klares Wasser

(Nee, wirklich. Mein Lieblingsgetränk.)

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=470357#post470357]kaltes

klares

kaltes klares Wasser
[/quote]Aber auf Speed bist du nicht, oder? ;)

Anis-Fenchel-Kümmel Tee

klingt ekelhaft, ist es aber nicht. Jeder der es schonmal getrunken hat weiß wovon ich spreche :)

[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=470364#post470364]ich bleib bei meinem irischen Whiskey:-) cheers[/quote]

um diese Uhrzeit???

Welcher ist es denn? ;)

Das unschlagbare Erlebnis ist eine Naßrasur mit Pinsel, Streichriemen, Messer und einem Whisky. Da ist ne Systemkonfig nix dagegen.
Gruß Peter

@deep

immer noch mein Aberlour. Da bin ich konservativ :D Aber nur ein Glässchen um diese Uhrzeit

Gestern Abend bei meiner Freundin zwei Gläser echten Absinth geschlürft :whistling: . {keuch} bin die Droge Alkohol nicht gewöhnt , schon gar keinen 66% tigen. im Gegensatz, was danach kam {lechz} ...

@moronoxyd
Kaltes, klares Wasser mit Pfefferminzsirup [Sirop de menthe], ein in Frankreich recht verbreitetes Getränk.

Sehr erfrischend, probiert es mal :)

Yon

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=470429#post470429]Gestern Abend bei meiner Freundin zwei Gläser echten Absinth geschlürft[/quote]habt ihr denn wenigstens eine Absinth-Löffel und Würfelzucker im Haus gehabt? :thumbup:

cheers...

[quote='Adebar',index.php?page=Thread&postID=470638#post470638]... ne Flasche Wein ...
Aber warum, sage ich nicht ... ;(
[/quote]warum warum warum :D

@cware.
...und die "From Hell"-Szene mit Jonny Depp, wo er den Würfelzucker mit paar Tropfen Laudanum beträufelt, via DVD reingepfiffen?
Nicht ganz, aber ich musste nach dem "Genuss" der Giftbrühe zur Abkühlung ne halbe Flasche O-Saft trinken. Der Absinth war anno 1972 in Ungarn gebrannt worden, war tatsächlich der echte Absinth drin. Trotzdem nicht viel gemerkt von dem Zeug...nur der Gulliver schmerzte am Morgen ein wenig ;( .

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=470649#post470649]...nur der Gulliver schmerzte am Morgen ein wenig ;( .[/quote] :D :D :D :D :D 8o 8o :thumbsup:

@Yonah: sorry, aber ich kenne den Film nicht...
aber wenn er den Absinth korrekt zubereitet hat, ist das doch schonmal was wert... :D

cheers...

@ Earl: Ich meine den KOPF!! ;)
@cware: solltest du aber, der Streifen ist nicht schlecht.

[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=470373#post470373]@deep

immer noch mein Aberlour. Da bin ich konservativ :D Aber nur ein Glässchen um diese Uhrzeit[/quote]

Du schriebst oben was von irischem Whiskey - der Aberlour ist aber doch ein Whisky aus den schottischen Highlands

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben