Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

RE: Das hier!

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=424753#post424753]:rolleyes:[/quote]

Mal wieder ...

Edit: Huch... Bild kommt gar nicht mit. Augustinerbräu München.

eigentlich war grad ein stiegl bier im anschlag, aber nachdem ich den thread hier entdeckt hab musste ich mir grad ein glas knockando single malt 12y einschenken :)

Kumpf Apfel-Zitronen Schorle :thumbup:
400007.jpg

das hört sich schonmal sehr lecker an! Wobei mir der Fruchtsaftgehalt zu hoch wäre, aber den könnte man ja ggf. noch runterverdünnen

deshalb schrieb ich runterverdünnen - pure, fertiggemischte Fruchtschorlen gehen nicht an mich, deutlich zu süß. Ich bevorzuge dann eher 70-80% Wasser und den Rest Fruchtsaft, das geht dann eindeutig besser an mich.

[quote='Treter',index.php?page=Thread&postID=470045#post470045]auf den besch***** tag ein Beck´s[/quote]willst du dich uns anvertrauen :huh: wir haben doch immer ein offenes ohr für die probleme :S

btw: wasser ^^

[quote='HanSolo86',index.php?page=Thread&postID=470041#post470041]SchwippSchwapp :D[/quote]

Lecker Zeugs ! Gibts hier bei "Penny" in der familienfreundllichen 6 x 1,5 l. Packung

Zur Zeit aber Selter ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben