was tragt ihr sonst noch mit euch rum (Gadgets) ?

simlan

New member
Themenstarter
Das hier ist ja ein [font='Arial, Helvetica, sans-serif']zugegebenermaßen[/font] sehr techniklastiges Forum.
Und jetzt möchte ich von euch auch mal wissen was ihr den sonst noch so mit euch rumtragt außer Thinkpads(PDA's ,Handys ,Mp3 Player, gps Systeme, mobile Drucker usw...).
So quasi als Querschnitt durch die Generation Internet und Pc.

Ich fang dann mal an:

-Nokia E61
-diverse Usbsticks mit PendriveLInux
-zukünftig hoffentlich x41t

Gruß Simon

Mein T43, 1! USB Stick, Schlüssel, Portemonnaie, iPhone 3G :thumbsup: , Fishermans Friend und jede Menge Jura Bücher... Jedoch nur noch bis am 5. Januar. Dann ist Showdown an der Abschlussprüfung ;(

Gruz uvo

Hi,

[quote='hekto',index.php?page=Thread&postID=483649#post483649]Isoband![/quote]
hast wohl ein MacBook ohne Verschlusshaken!? :D:D:D

Hi,

im rucksack der halt immer mit muss wäre hervorzuheben:
vicorinox cybertool - ich liebe den minibithalter
fenix p2d - eine LED-Taschenlampe neuster generation. Absolutes übergadget mit gigantischem suchtfaktor - letztes jahr um diese zeit wäre ich fast vollständig verfallen.

mfg
aces

[quote='acesulfam',index.php?page=Thread&postID=483656#post483656]fenix p2d - eine LED-Taschenlampe neuster generation. Absolutes übergadget mit gigantischem suchtfaktor - letztes jahr um diese zeit wäre ich fast vollständig verfallen.
[/quote]

Interessant... hast du CR123 Akkus (gibts ja- zumindestens bei den Amis mal gesehen) oder kaufst du immer Einweg Batterien? Die Teile sind doch irre teuer?

nokia 5610, manchmal ein ipod nano 2g, aber der is eigentlich schon durchs nokia handy ersetzt, und am lanyard, abgesehn von den tausenden schlüsseln, einen leatherman micra und einen 1gb usb stick.

K850i, Lenovo USB Stick mit Pendrive und `nen Flaschenöffner :D
...spaß... :whistling:

Hi,

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=483659#post483659]
Interessant... hast du CR123 Akkus (gibts ja- zumindestens bei den Amis mal gesehen) oder kaufst du immer Einweg Batterien? Die Teile sind doch irre teuer?[/quote]
Einweg, bestellt beim miracle-store - dann tut es nicht ganz so weh. Zudem habe ich noch den body um sie aud L1D umzubauen um sie mit AA zu betreiben.
Die lithium-akkus in "normalmass" sind imho noch nicht wirklich konsumentenfrendlich da es einiges zu beachten gilt und es scheinbar auch nicht ganz ungefährlich ist.
Zudem gibt es mit eneloops bzw. lithium-einweg-aa in diesem bereich sehr gute alternativen, solange man nicht das absolute optimum an größen/leistungsverhältnis rausholen will.

mfg
aces

moin,

schlankes schlüsselbund mit mini-teppichmesser-anhänger, ausreichend geld, handy, hund, hundeleine als alibi (noch nie benutzt) - die restlichen gadgets liegen im auto (z.b. die blend-led-funzel ) oder zuhaus, kann man ja kaum alles mitschleppen ;)

gruß

[quote='acesulfam',index.php?page=Thread&postID=483675#post483675]Einweg, bestellt beim miracle-store - dann tut es nicht ganz so weh. Zudem habe ich noch den body um sie aud L1D umzubauen um sie mit AA zu betreiben.[/quote]

Aha ok, danke für die Info.
D.h. es gibt Body´s normale Mignons auf das CR123 Format umzubauen?
Kannst du mir nen Tip geben wo es die gibt?
Wie ist die helligkeit mit den Mignons im vergleich zu dem CR123? (starker Unterschied?)

Ich suche auch grad eine "gute" Taschenlampe, diese würde mir sehr gefallen.

Ein TP Backpack immer dabei und in dem:

X200, ladegerat (noch nie benuzt ;)), 3x ext. HDD - so um 1TB gesamt speicher, diverse Kabeln (USB; iPOD, etc), DVD Allesbrenner (ich weiss nicht wozu?! :) )...Razer Destructor MousePad mit Sidewinder Mous fur ins UNI mal zocken wenn es langweilig wird :D, einige Skripten und ein Analoges Notizbuch mit schreibzeug, Geldborse, Schlussel und ein iPOD Nano 3G

Edit: sagt und naturlich den Handy (MDA Vario II) und ein Leatherman WAVE ;) (tolle sache)

[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=483575#post483575]So quasi als Querschnitt durch die Generation Internet und Pc.
[/quote]
Zippo und eine Schachtel [zensiert].

so "normal" immer schlüsselbund mit usb-stick; m6ooi, portmonai
und meist ein messer. also eher normal...

aber wenn ich mal meinen anzug trage, dann immer mit diesem ding:
pe-7312_5.jpg

so'n teil hätte der gute alte macgyver bestimmt gerne gehabt :D

garga

Ich geh ja eher ohne Schlüssel, als ohn eKippen aus dem Haus... Und telefonisch kann ich mich aktuell nicht zwischen meinem P1i (mit Walkman Player- und Taschenlampen Mod) und meinem K850i entscheiden (welches den unschätzbaren Vorteil hat mit einer Hand bedient werde zu können - als Raucher ist das immens wichtig). Und n Handy ohne Taschenlampe will ich eh nie wieder haben. Die benutz ich echt ständig.
Dann hab ich in meiner Tasche noch n SE-Datenkabel, meinen Pass (als gewissenhafter ausländischer Mitbürger der ich nunmal bin), und meine liebste neu-Errungenschaft: Mein X40 ;). Ich kann mir nicht vorstellen, wie man dieses notebook nicht lieben kann ;)

Mobiltelefon, Schlüssel, Taschenwerkzeug (falls ich zwischendurch mal wieder an nem Rechner schrauben muss :D ), USB-Stick... das wars :thumbsup:.

Wir haben hier anscheinend einen großen Anteil HTC Touch.. scheint ja ein tolles Gerät zusein.

Geldbeutel und XDA Orbit - beim weggehen abends ein altes nokia. Mehr brauchts nicht. - Naja manchmal vllt mp3 Player (wenn er nicht grad in einer endlos lange Reperatur wär).

Ach ja - event. Ersatzakku. Und was ich immer am Schlüsselbund hab ist so n USB Stick der kaum größer als der Stecker ist. Das ist immer ganz geschickt

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben