Was hat euch der Weihnachtsmann mitgebracht?

T42p

New member
Themenstarter
Wie immer bei diesem Umfragen: Alle Angaben sind freiwilliger Natur :)
Es zählen auch Geschenke an euch selbst :D

Bei mir war es eine 16GB microSDHC-Karte für mein E71. Die passte gerade noch ins rechte Nasenloch von Knecht Ruprecht :D

Ich habe Parfüm, ne Boxershort und Duschgel bekommen :D

Wieviel Speicher doch auf so winzige Teile passt, das ist der Hammer :thumbsup:

Ich hab bekommen:

Buch: Max Otte "Der Crash kommt" - über die Wirtschaftskrise

Parfum:
149-208226.jpg

Geld: 110€

Und das wichtigste: Liebe und das Gefühl Menschen zu haben, die immer für einen da sind..

Gruß und noch ein paar besinnliche Tage!

ich eine ledermappe für meetings aus leder mit ibm aufdruck. kann morgen bei gelegenheit mal bilder machen wenn interesse besteht

[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=496339#post496339]eine ledermappe für meetings aus leder [/quote]

Wow! Das es sowas überhaupt gibt, eine Ledermappe aus Leder...! :D :D :D

Back to topic!

hajowito

Mir hat der Weihnachtsmann u.a. eine Flasche leckeren Honig-Met mitgebracht.
In der Flasche steckt noch eine riesige Vanilleschote... :thumbup:

elfenzauber-g.jpg

Marke Elfenzauber

Sehr lecker!
allright.gif

Fröhliche Weihnachten…

mc.jpg

[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=496339#post496339]meetings aus leder[/quote]

Meetings aus Leder sind noch viel spannender als Ledermappen :D .

Bisschen Kohle, Kekse von meinen Kindern und ne X41 Waise aus der Bucht die ich demnächst wieder auf Vordermann bringen werde.

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=496359#post496359][quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=496339#post496339]eine ledermappe für meetings aus leder [/quote]

Wow! Das es sowas überhaupt gibt, eine Ledermappe aus Leder...! :D :D :D [/quote]
Schon wichtig, dass er das betont: Schliesslich sind im Hundekuchen auch keine Hunde... :thumbsup:
Aber vielleicht meinte er statt Meetings aus Leder Meetings in Leder ?

Diverse Bücher, ne 1 TB Samsung Spinpoint, en revoltec 3,5" sata to esata+usb 2.0 gehäuse und ne Kochschürze mit meinen Initialien :D.
Jetzt muss ich mir nur noch ne Cardbus-Karte mit esata besorgen.
Beim Formatieren ist er gerade mal bei 38% nach ca. einer Stunde über 2.0.

Dreamwalker scheint allmählich erwachsen zu werden... ;)

Aber..den Heiligabend hat meine "Freundin" versaut, ihre Family hat sich mühe hoch 12 gegeben, sie freute sich auf's "Fest", nun gut.[hat nichts mit Geschenken zu tun]

Ne Fototasche für meine D-SLR, die nicht passt, einen USB-Stick mit 512 Mbyte (!), und diversen off-off-topic Kram. Das wärs.

Schönes Fest

Yon

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=496371#post496371]Dreamwalker scheint allmählich erwachsen zu werden... ;)

[...]

Schönes Fest

Yon[/quote]Danke, dass ich mir immer ganz sicher sein kann, dass irgendwer in nahezu jedem Thread auf mein Alter hinweist. :P

[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=496339#post496339]ich eine ledermappe für meetings aus leder mit ibm aufdruck. kann morgen bei gelegenheit mal bilder machen wenn interesse besteht[/quote]

yup bilder und ne artikelnummer wären klasse ... such schon länger ne vernünftige mappe ...

ontopic: nen buch & geld

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=496373#post496373]

Von wem hast du so viel Speicherplatz bekommen? :D[/quote]Von meiner Schwiegerma, hat das Ding irgendwann wider besseren Wissens gekauft, war natürlich nett gemeint.. :)

Moin moin,
... selbst gestrickte Socken und ein Bügeleisen ;)
ne, natürlich nicht. Ich hab was ganz besondere bekommen,
die glänzenden Augen der Kinder und dessen Freude. Ein Geschenk welches man immer in Erinnerung behält.
Gesegnete Weihnachten an alle mit lieben Gruß,
Jan

Mir wird der Weinachtsmann demnächst ne 1,5TB Platte nachliefern.
Meine Brüder bekamen ein Guitar Hero World Tour Set mit 2 Gitarren für die Wii.
Für alle gabs nen 4in1 Drucker Brother MFC-465CN (Vorletztes Modell, welches noch Billigtinten fahren kann) der auch über Netwerk Scannen, Drucken und Faxen kann.

Grüße

Fabian

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben