Was hat euch der Weihnachtsmann mitgebracht?

T42p

New member
Themenstarter
Wie immer bei diesem Umfragen: Alle Angaben sind freiwilliger Natur :)
Es zählen auch Geschenke an euch selbst :D

Bei mir war es eine 16GB microSDHC-Karte für mein E71. Die passte gerade noch ins rechte Nasenloch von Knecht Ruprecht :D

Fette Geschenke :D

1. nen Nasenhaarschneider :cursing: AUTSCH
2. nen Stellungsbuch 8) FRECHHEIT!!! was denkt sich der Weihnachtsmann dabei?
3. nen Wok :P mit den üblichen Socken darin...PUH

4. und am Wichtigsten: 2 Ram-Riegel für mein altes T30 :thumbsup:

so, hier ein paar impressionen (das ibm logo kommt in echt deutlicher rüber, als auf den handy cam bildern):

Relativ wenig technikbezogene Gadgets: Eine Sandisk 8GB SDHC Karte für mein Touch. Ich selber werde mir noch eine Digitale Kompaktkamera zulegen, da ich nächtes Jahr die eine oder andere Reise vorhabe.

Weihnachtsmann, Osterhase & Co

Meine Freundin und ich verweigerten uns erfolgreich dem ganzen Geschenke-Konsum-Quatsch, daher schenkten wir uns gegenseitig uns selbst :D

Wir schenken uns schon seit Jahren nichts mehr speziell zum Weihnachtsfest... -sondern kaufen/schenken etwas wãhrend des ganzen Jahres wenn immer Grund oder Anlass besteht.
Leben ist kurz um nur 1x/Jahr Geschenke zu tauschen/erhalten... Macht auch so mehr Spaß...

Da kann ich mich nur anschließen. Bin auch kein Fan dieser kommerziellen Schenkerei. Man sollte schenken, wenn auch tatsächlich Bedarf besteht. Daher habe ich nur Geld und ein wenig Süßes bekommen. Die meisten Artikel sind nach dem Fest sowieso günstiger. Oder es gibt irgendwelche Aktionen, da man schnell die Läger leer bekommen möchte damit die Invetur nicht so aufwenig ist.

Ein Sennheiser PC350 :thumbup:

Und die Steuer/ Haftpflichtkosten für Januar+Februar, meines "neuen, teuren, gebrauchten" Wagens (Golf II)
Sowohl, für meinen Wagen, 2 Schließzapfen vorne re+li, Stabilisatorpendel vorne re+li,
Zentrales Motorlager vorn und neuen Lichtmaschienenregler.
Dazu kommen wird noch ne neue Frontscheibe, da ich heute bei der Fahrt zur Oma einen fetten Steinschlag bekommen habe, der sofort angefangen hat zu reißen =(

Fröhliche Weihnachten :thumbup:

Ich hab mir und meinem Bruderherz eine Eintrittskarte für das Coldplay-Konzert nächstes Jahr in Hannover geschenkt. Von meinen Eltern eine Fossil-Uhr und von meiner Freundin eine Kulturtasche mit Inhalt, damit ich auch mal spontan vorbei kommen kann. :thumbsup:

Von meiner Frau ein schönes X41 und 3 Nici Enten für meine Sammlung :D

Von mir an mich ein Haufen Müll in Form eines X301 der nicht mal nen halben Tag funktioniert hat :cursing:

1. Eine fahrradtaugliche Laptoptasche Timbuk2 (damit das X40 den Weg zum neuen Arbeitsort bei jedem Wetter überlebt; wie ich mich nach gut 40 Minuten auf dem Fahrad fühle, interessiert keinen)
2. Bücher (falls ich doch mal mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit bin, habe ich genug Zeit zum Lesen)
3. 8 GB USB Stick (damit das Rumtragen des XP-Images endlich in einem Stück funktioniert und so der Feierabend vor dem Morgen kommt falls mal wieder ein PC platt ist)
4. Einen Fotokalender (damit ich mich erinnere, wann Wochenende ist; muß noch klären, ob ein Wecker eingebaut ist)
5. Frustnahrung (viele leckere süße Sachen)

Schöne Feiertage.

ATh.

[quote='ATh',index.php?page=Thread&postID=496950#post496950]2. Bücher (falls ich doch mal mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit bin, habe ich genug Zeit zum Lesen)

[/quote]Müssen wir uns sorgen machen oder hast du eine Fahrgemeinschaft???? ?( :P ;)

denke er meint dass er dann in berlin immer ewig im stau steht

Weihnachtsgeschenke

Hallo,

seit Anfang des Monats schon IBM T 40 (gebraucht) als Ersatz für Samsung V 20.

Festplattengehäuse Allnet ALL1280 USB photobook mit Stromversorgung mit Batterien

NAS-Gehäuse Allnet ALL 6250

und wie immer Ferroküsschen.

[quote='CSM',index.php?page=Thread&postID=496921#post496921]Von meiner Frau ein schönes X41 und 3 Nici Enten für meine Sammlung :D

Von mir an mich ein Haufen Müll in Form eines X301 der nicht mal nen halben Tag funktioniert hat :cursing:[/quote]

Schön auch ein X40 UND ein X301 zu bekommen.
Schlimm natürlich, wenn letzteres nicht will.

komisch, seid meiner Geburt hat der Weihnachtsmann mir nichts gebracht.

Könnte daran liegen, dass er über nicht-christilische Länder/Häuser nicht fliegt. ;-)

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=497003#post497003]Könnte daran liegen, dass er über nicht-christilische Länder/Häuser nicht fliegt. ;-) [/quote]

Das einzige Kriterium ist, dass man brav war :D

Ein Fachbuch: Einführung in die Steuerungstechnik
Ein T-Shirt: Das hier :) Habe ich mir schon seit langem gewünscht
Und eine Wärmflasche mit einer Kuschelschafhülle :D

Einen Canon Ip 4500
Geld für das ich meinen Rechner erneuere

Buch über die Dummheit des Menschen :huh:

und noch kleinkram wie eine Weihnachtstasse bei der ich den Henkel grad geklebt hab ...

ich schliesse mich techno an.
ansonsten: endlich nen umts-router, "die 2" als dvd-kollektion, etwas zeit im forum zu lesen und vor allem:
das mein sohnemann glücklich ist!
auch wenn er grade multikolor-lachen hat....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben