RE: ...und meins zum Geburtstag(20.12.) und Weihnachten
[quote='PPrecht',index.php?page=Thread&postID=497412#post497412]ein Notebook, dass alles das hat, was Lenovo (derzeit?) nicht will / nicht kann und daher steige ich nach ca. 9 Jahren auf Dell um.....
Un das Schönste daran, durch vorherige Recherche fand ich heraus, bei Dell bestellt man telefonisch und so hab ich gegenüber dem Internetpreis satte 19 Prozent gespart... Liefertermin war der 23.12, leider wurde es auf den 30.12 verschoben und UPS sagt, Paket is on the road...
Mal schauen, wie es mir gefällt.
Peter
BTW: Gibt es eigentlich ein gutes Dell-Forum?[/quote]Na, dann sind wir mal gespannt auf Deinen Vergleich, zumal Du so lange ein Thinkpad hattest. Ich überlege auf ein Dell Precision M4400 umzusteigen, da es derzeit leider kein Thinkpad mit meiner Wunsch-Konfiguration (T9600, 15.4" LED-Display mit 1440x900, Displayport, Grafik mit 512 MB) gibt. Das W500 käme dem noch am nächsten, leider gibt es das W500 nur mit WUXGA-CCFL und nicht mit WXGA+LED, 1920x1200 sind mir bei 15.4" viel zu klein.
Ich habe noch ein anderes Dell-Forum gefunden:
http://www.notebookforum.at/dell-forum/
Bin mal gespannt wie Dir das Latitude E6500 gefällt und wie es im Vergleich zu den Thinkpads abschneidet. Bei Dell ist es immer am besten telephonisch zu bestellen, man kann Rabatte heraushandeln und bekommt z.B. auch als Privatkunde die Business-Notebooks (Latitude und Precision) mit 14 Tage Rückgaberecht.