Was hat euch der Weihnachtsmann mitgebracht?

T42p

New member
Themenstarter
Wie immer bei diesem Umfragen: Alle Angaben sind freiwilliger Natur :)
Es zählen auch Geschenke an euch selbst :D

Bei mir war es eine 16GB microSDHC-Karte für mein E71. Die passte gerade noch ins rechte Nasenloch von Knecht Ruprecht :D

Hallo Hotdogge,

ich verwende ein HTC Touch (XDA star) und bin eigentlich zufrieden (mit dem Vorgänger XDA Orbit war ich es richtig!). Es müsste nur langsam mal ein Firmware-Update geben, denn es gibt einige kleine Dinge, die MICH ziemlich nerven. Aber generell ist das Teil wirklich genau das, was ich will. Die IT'ler in unserem Haus mussten natürlich alle ein iphone haben und sind nicht zufrieden.

Mir hat der Weihnachtsmann ein T43 geschenkt... *freu*

cu,
GTFreak

Unter anderem Geld für ein neues Thinkpad!
ca. 350 Öcken sind zusammen gekommen :D *gg*

guuuttttttessss Geld.. feeiiiiiines Geld :D

Für mein betagtes T30 eine neue Festplatte (WD 250 Gb) und ne´n Riegel Arbeitsspeicher.

also ich hab neben geld usw. mein laptop bekommen ein IBM T23 und das rockt nicht mehr vom Sofa aufstehen ^^

...und meins zum Geburtstag(20.12.) und Weihnachten

ein Notebook, dass alles das hat, was Lenovo (derzeit?) nicht will / nicht kann und daher steige ich nach ca. 9 Jahren auf Dell um:

Dell Latitude E6500 u.a. mit:

• LED-Backlight
  • eSATA-Anschluß
  • P9500 mit 4 Gig RAM
  • Cardbus + Express Card
  • hintergrundbeleuchtete Tastatur (ich liebe Spielkram)
  • XP und Vista ohne Aufpreis
  • 3 Jahre Vorort-Service nächster Werktag ohne Aufpreis
6500.gif

Un das Schönste daran, durch vorherige Recherche fand ich heraus, bei Dell bestellt man telefonisch und so hab ich gegenüber dem Internetpreis satte 19 Prozent gespart...

Liefertermin war der 23.12, leider wurde es auf den 30.12 verschoben und UPS sagt, Paket is on the road...

Mal schauen, wie es mir gefällt.

Peter

BTW: Gibt es eigentlich ein gutes Dell-Forum?

Vielen Dank

...aber ich muss ja schon sagen,im Vergleich zum Thinkpad-forum echt ein lahmer Haufen ;-)

Danke

Peter

Sorry für OT, aber hat das Dell auch noch HDMI/DVI/DP mit an Bord ?

MfG Hanussen

Muss auch sagen, dass das Dell Gerät momentan um Klassen attraktiver ist, als das modernste Lenovo Thinkpad. (Mal das W700 mit Zusatzdisplay ausgenommen :D)

RE: ...und meins zum Geburtstag(20.12.) und Weihnachten

[quote='PPrecht',index.php?page=Thread&postID=497412#post497412]ein Notebook, dass alles das hat, was Lenovo (derzeit?) nicht will / nicht kann und daher steige ich nach ca. 9 Jahren auf Dell um.....
Un das Schönste daran, durch vorherige Recherche fand ich heraus, bei Dell bestellt man telefonisch und so hab ich gegenüber dem Internetpreis satte 19 Prozent gespart... Liefertermin war der 23.12, leider wurde es auf den 30.12 verschoben und UPS sagt, Paket is on the road...
Mal schauen, wie es mir gefällt.
Peter
BTW: Gibt es eigentlich ein gutes Dell-Forum?[/quote]Na, dann sind wir mal gespannt auf Deinen Vergleich, zumal Du so lange ein Thinkpad hattest. Ich überlege auf ein Dell Precision M4400 umzusteigen, da es derzeit leider kein Thinkpad mit meiner Wunsch-Konfiguration (T9600, 15.4" LED-Display mit 1440x900, Displayport, Grafik mit 512 MB) gibt. Das W500 käme dem noch am nächsten, leider gibt es das W500 nur mit WUXGA-CCFL und nicht mit WXGA+LED, 1920x1200 sind mir bei 15.4" viel zu klein.

Ich habe noch ein anderes Dell-Forum gefunden:

http://www.notebookforum.at/dell-forum/

Bin mal gespannt wie Dir das Latitude E6500 gefällt und wie es im Vergleich zu den Thinkpads abschneidet. Bei Dell ist es immer am besten telephonisch zu bestellen, man kann Rabatte heraushandeln und bekommt z.B. auch als Privatkunde die Business-Notebooks (Latitude und Precision) mit 14 Tage Rückgaberecht.

Ja, so macht man das...

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=497495#post497495]Bin mal gespannt wie Dir das Latitude E6500 gefällt und wie es im Vergleich zu den Thinkpads abschneidet. Bei Dell ist es immer am besten telephonisch zu bestellen, man kann Rabatte heraushandeln und bekommt z.B. auch als Privatkunde die Business-Notebooks (Latitude und Precision) mit 14 Tage Rückgaberecht. [/quote]

Hatte ein Angebot vom Reseller, der aber wegen der speziellen für den Kunden gebauten Zusammenstellung keine Rückgabe akzeptiert, daher Angbot von der Website des Resellers als PDF erstellt und per Mail an die Kundenberaterin bei Dell mit Zusatz, " wenn ihr auf den Preis eingeht, kaufe ich noch heute". Antwort kam nach zwei Stunden und das war es dann, sie sind drauf eingegangen.

19 Prozent auf den Internetpreis und keine Versandkosten

Gruß

Peter

kurzer Vergleich der beiden Geräte kommt nach ein paar Tagen Testen und Probierens

is ja echt interessant. welcher reseller war das?
ich werd in absehbarer zeit auch auf dell umsteigen um genau zu sein auf das e4300. und da wären 19% ersparnis ned schlecht. Kannst du mir die Kundenberaterin nennen? ggf auch per PN.
achja weiß jemand ob die vorortgarantie auch europaweit gilt?
weasel

Hast PN

[quote='fartingweasel',index.php?page=Thread&postID=497576#post497576]is ja echt interessant. welcher reseller war das?
Kannst du mir die Kundenberaterin nennen? ggf auch per PN.
weasel[/quote]

Hast PN

Gruß

Peter

@PPrecht: Könntest du mir auch die Kontaktdaten der Kundenberaterin nennen? Würd mich freuen :-)
Danke im Voraus!!

Viele Grüße!
Meggie

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben