Was hat euch der Weihnachtsmann mitgebracht?

T42p

New member
Themenstarter
Wie immer bei diesem Umfragen: Alle Angaben sind freiwilliger Natur :)
Es zählen auch Geschenke an euch selbst :D

Bei mir war es eine 16GB microSDHC-Karte für mein E71. Die passte gerade noch ins rechte Nasenloch von Knecht Ruprecht :D

Ach mann ihr habt doch alle keine Ahnung!

Heute war doch das Christkind dran, nicht der Nikolaus.. :D

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=496375#post496375][quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=496339#post496339]ich eine ledermappe für meetings aus leder mit ibm aufdruck. kann morgen bei gelegenheit mal bilder machen wenn interesse besteht[/quote]

yup bilder und ne artikelnummer wären klasse ... such schon länger ne vernünftige mappe ...

ontopic: nen buch & geld[/quote]

jau, ich auch!!!!

frohes fest an alle!

gatasa

p.s.: bei mir gab es ein kochbuch, zigarrenutensilien und eine karte für volker pispers sowie zum spielen ein victorinox-swiss-multi-tool in einem lederetui (aus leder :D ) mit drehclip

moin,

mal abgesehen davon, dass dieses jahr unglaublich viele socken (13 paar 8| ) vom rentierschlitten gefallen sind,
hab ich u.a. ein richtig geiles gadget bekommen:

eine LAKS TV Watch
natürlich im tp-schwarz!

garga

gatasa:

Wahrscheinlich ist es die hier:

I645407.jpg

http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartnumLookup/_43R2480?OpenDocument

ich habe ein paar Sachen bekommen... :)
"Die Märchen von Beedle dem Barden" von J.K. Rowling... :D
ein Polo-Hemd von Ralph Lauren...
besonders geil: eine Armbanduhr - solarbetrieben und funkgesteuert (keine Batteriewechseln oder Uhrenstellen mehr)

und, was mich emotional sehr bewegt hat:
ein Geschenk von meinen Eltern an meinen Verlobten... :thumbup:
und dabei ist das erst das dritte Weihnachten, das ich mit ihm zusammen bin...
vielleicht darf er ja nächstes oder übernächstes Weihnachten sogar mitfeiern... ;)

cheers...

Bei uns gab es wunderbare Schokoladetafeln (bis 80%) und zudem belgische Pralinen.
Für den Wein sorge ich selbst. Jetzt ist es auch wieder genug (Wein).
Ach ja, Bücher gab es auch genügend - wird aber nicht verraten welche ...

[quote='AlienDancer',index.php?page=Thread&postID=496370#post496370]Diverse Bücher, ne 1 TB Samsung Spinpoint, en revoltec 3,5" sata to esata+usb 2.0 gehäuse und ne Kochschürze mit meinen Initialien :D.
Jetzt muss ich mir nur noch ne Cardbus-Karte mit esata besorgen.
Beim Formatieren ist er gerade mal bei 38% nach ca. einer Stunde über 2.0.[/quote]

Habe auch ne 750GB Samsung F1 in dem gleichen Gehäuse - sehr gutes Geschenk! Habe mir auch ne Express Card dazu gekauft. Ist die Delock Express Card 2x eSata im Formatfaktor 54. Kann ich nur empfehlen, die geht richtig gut. Meine Samsung schafft jetzt lt. HDTune ca. 90MB/sek mit der Karte, über usb. warens nur 30mb/sek. Installation war auch total einfach :)

Falls du nen Bench willst kann ich nochmal einen für dich machen, hab letztes mal keinen Screen davon gemacht ;)

2 DVDs, mein (hoffentlich zukünftiges ;)) Auto in 1:84, einen Ögon CreditCard-Holder (sehr geniales Teil!) und Geld.

Wobei ich sagen muss, dass ich schon immer lieber verschenke und die Freude in den Gesichtern dann auch mit das schönste Geschenk für mich selbst ist! :)

Ich war verdammt brav das Jahr über und habe daher nen SL 300 bekommen. Ach ja, ich meine hier kein Auto :D !

Dazu noch Socken, Duschgel, Parfüm, Bücher...... ach ja und ne Roccat Kone!

Liebe Grüße

Skysmo

ne uhr, bischen geld, bademantel, parfüm und so kleinzeugs.... :-)
selbst hab ich mir die dockingstation aus der sammelbestellung hier geschenkt :-)

Also ich schreib da immer ne Liste mit 10 Artikeln :)

Ist doch sonst ünmöglich mir etwas zu schenken :P

1) Mtron Mobi 3025-32
2) C2D T7400
3) Chieftec 2,5" HDD Case up to 3,5" --> da steckt meine OCZ mit clean XP + Vista Part. drauf (die kann man in einen 3,5" Desktop PCB schieben und per SATA an das Board binden) :thumbsup:
4) LiIo 7800mAh für mein T60 --> ist noch immer nicht angekommen :thumbdown:
5) Fear and Loathing in Las Vegas --> DVD :pinch:
6) Panik im Needle Park --> DVD :evil:
7) Kohle von Oma und Konsorten. :thumbup:

lg ...cc

Ps.: große Familie halt :rolleyes:

No country for old men DVD

sonst nix, wir haben uns vor 4 Wochen erst mit nem neuen gemeinsamen Auto beschenkt.... :thumbup:

god jul og et god nytt år

oha, war gestern etwas schnell dahingetippt in verbindung mit ein paar rotwein vorher :) bilder von der ledermappe aus leder kommen zeitnah

Bei mir gabs:
nen Lenovo L1700p
XR77
xr77_kl.jpg
für meine Zweitakter
einen Schal
einen Kalender
und Geld

Bin sehr zufrieden

[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=496466#post496466]5) Fear and Loathing in Las Vegas --> DVD :pinch: [/quote]

:D :D :D

Selten so einen heftigen Movie gesehen! Viel Spaß :thumbup:
Ist aber nicht zur Nachahmung empfohlen... ;)

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=496429#post496429]und, was mich emotional sehr bewegt hat:
ein Geschenk von meinen Eltern an meinen Verlobten... :thumbup:
und dabei ist das erst das dritte Weihnachten, das ich mit ihm zusammen bin...
vielleicht darf er ja nächstes oder übernächstes Weihnachten sogar mitfeiern...[/quote]

...klingt nach muslemischer verwandschaft... *G*

klingt eher nach Ex-DDRlern, bei denen "solche Leute" in den Knast gesperrt wurden... :thumbdown:

cheers...

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=496558#post496558]klingt eher nach Ex-DDRlern, bei denen "solche Leute" in den Knast gesperrt wurden... :thumbdown:

cheers...[/quote]

Blaa... :thumbdown:

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=496558#post496558]klingt eher nach Ex-DDRlern, bei denen "solche Leute" in den Knast gesperrt wurden... :thumbdown:

cheers...[/quote] :pinch:

Hallo,

ich habe vom Weihnachtsmann (der wird auch immer dicker, ne?) folgende Dinge bekommen:

- eine Verbatim 1TB Festplatte
- ein digitales Diktiergerät von Olympus, um auch unterwegs mal schnell eine Idee einzufangen
- und noch ein wenig Geld, ggf. als Anzahlung für ein iPhone / Blackberry / HTC Touch 3G (ich schwanke noch)

Viele Grüße
Christopher :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben