Was hört ihr gerade?

Ich höre normalerweise viel Charts und aktuelle Musik, aber weil ich das Spanisch lernen angefangen habe bin ich hierrauf gestoßen und finds klasse:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir schon in Erinnerungen schwelgen...
Danny Wilson (..Äh Wer????) eben!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sturm? Regen? Kalt? Scheiß drauf..!

und noch so ein Klassiker "God only knows"..Das Original ist von den Beach Boys (die ich übrigens noch live erleben durfte...als die ersten 3 Akkorde intoniert wurden, blieb mir das Herz stehen und ich musste weinen..)
diese Version kannte ich noch nicht...

Die Wilson Brüder hatte es damals arg gebeutelt..ein schöner BBC-Clip

Ach Du heilige Sch*** ist Brian May alt geworden:blink:

Hallo Hha..hast du mal gesehen, wer sich bei diesem BBC-Clip alles die Ehre gibt,um den wunderschönen Klassiker zu veredeln?
Wenn du mir noch Anni Lennox zeigst, geht der Punkt an dich ..

LG aus HAJ
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir noch Anni Lennox zeigst
Stimmlich hätte ich jetzt ja mal die Dame um die 1:04 herum vermutet. Und huch, hatte es nun mal ganz angehört und auch Paul McCartney ausgemacht - den habe ich dann allerdings auch nur noch an seiner Stimme erkannt :facepalm:

Wieso Erinnerungen? Das ist seine aktuelle Single, das Album dazu ist gerade erst im März erschienen. :) Klingt allerdings, als ob man das schon seit 20 Jahren kennt. Ich hoffe nur, er spielt es auf seiner aktuellen Tour auch.

Für Erinnerungen gehts hier entlang:

Die ersten Töne verursachen immer noch Gänsehaut - ganz besonders, wenn man ihn live auf der Bühne stehen sieht.

@Shadone: danke, das hör ich mir mal an. Die Webseite sieht schonmal vielversprechend aus. Update: hab die Streamadresssen soeben an mein Internetradio verfüttert. :) Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinen Informationnen war die Erstveröffentlichung 2015
Schau mal bei Google - da gibt es Jahrealte Versionen des Songs. Allerdings noch unter dem Namen "Mary's Prayer". So, gefunden - Erstveröffentlich war lt. Wikipedia 1987. Wußte ich doch, daß ich keine Halos habe :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal Freikarten für Marc Knopfler (Danke an Hannover Concerts u. Wolfgang Besemer RIP) und bin nicht hingegangen..mir war der zu nölig :cool:
Der Sound hat sich iwie nicht verändert ist und ziemlich abgenutzt...

Daher:

oder mein Liebling Igor..

Wußte ich doch, daß ich keine Halos habe :rolleyes:

Aha, Na mal der Reihe nach:

Ich hab die neue Single von Markn Knopfler vorgestellt:

Mal was neues von mir:
Hat das schon wer hier in D im Radio gehört?
Guido

shadone antwortete:
Ja, das läuft bei Radio Bob! rauf und runter..

Dann kam im nachfolgenden Beitrag Tom:

Dann ich:

Wieso Erinnerungen? Das ist seine aktuelle Single, das Album dazu ist gerade erst im März erschienen. :) Klingt allerdings, als ob man das schon seit 20 Jahren kennt. Ich hoffe nur, er spielt es auf seiner aktuellen Tour auch.

Worauf du zu erwiedern meintest:

Mag ja sein, nur ist das Lied schon Asbach Uralt und war auch schon mal in den 80ern oder 90ern (oder beides Mal) in den Charts.

Dazu paßt dann:

Schau mal bei Google - da gibt es Jahrealte Versionen des Songs. Allerdings noch unter dem Namen "Mary's Prayer". So, gefunden - Erstveröffentlich war lt. Wikipedia 1987.

nun mal eben nicht wirklich.

Guido

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben