Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klaus Schulze Mann Mann Mann und Tangerine Dream ohweh ohweh....
Woran erinnert mich das noch mal? Dat waren schon seeeehr introvertierte Schallplattenabende und
wenn dann eine Seite zu Ende gelaufen war dauerte es meistens ne Viertelstunde bis dann endlich mal einer sagte:
Dreh doch mal um :facepalm:
Ja, irgendwann gab es dann mal ein Umdenken und wir haben nur noch dieses 70er Jahre Miles Davis Zeugs gehört,
wie z.B. Pangaea oder Agharta oder gar Live at the fillmore East... wenn dann eine Seite zu Ende gelaufen war dauerte
es meistens ne halbe Stunde bis dann endlich mal einer sagte:
ich hatte damals sonen thorens plattenspieler mit ne wahnsinnig teuren tonarm mit gewichten dran und moving coil abnehmer
das teil hast dann freiwillig ausgemacht weil der tonarm nicht hochging
leider hab das ich immer machen müssen, da ich keinen anderen an das teil ranlies
Ach Nicklos, ich geh jetzt inne Poofe... während Du Dir Demis Roussos reinziehst läuft bei
mir noch mal die Ska- und Reggaeversion von "Der Mann mit der Posaune":
Wo in Gottes Namen ist denn Pula?
Und ja, ich wollte unbedingt im Juni zu FURT nach Stuttgart,
stehe an dem Tag aber selber hinterm Pult; F#CK! :brech:
Sieht so aus, als ob ich mit Dir nach Pula fahren müsste, da ist dann meine Saison rum...
Tomstein mal fragen ob er auch mitkäme; wäre dann ne coole Altesäcketruppe :whistling:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.