Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal was neues von mir:
Hat das schon wer hier in D im Radio gehört?
Guido
Gerade Olli Schulz das neue Album "Feelings aus der Asche" :thumbup:
Ach Du heilige Sch*** ist Brian May alt geworden:blink:und noch so ein Klassiker "God only knows"..diese Version kannte ich noch nicht...
Falscher Fred? Wenn ja, kann ich gerne schieben...Methodisch inkorrekt - Folge 47 "Dr. O-Punkt" Link
Ach Du heilige Sch*** ist Brian May alt geworden:blink:
Stimmlich hätte ich jetzt ja mal die Dame um die 1:04 herum vermutet. Und huch, hatte es nun mal ganz angehört und auch Paul McCartney ausgemacht - den habe ich dann allerdings auch nur noch an seiner Stimme erkannt :facepalm:Wenn du mir noch Anni Lennox zeigst
wenn wir schon in Erinnerungen schwelgen...
Interessanterweise hat die sich erstaunlich wenig verändert - irgendwie haben die Jungs eindeutig mehr unter der Last der Jahre gelittenGanz zum Schluss noch Chrissie Hynde..
Mag ja sein, nur ist das Lied schon Asbach Uralt und war auch schon mal in den 80ern oder 90ern (oder beides Mal) in den Charts.Wieso Erinnerungen? Das ist seine aktuelle Single
Mag ja sein, nur ist das Lied schon Asbach Uralt und war auch schon mal in den 80ern oder 90ern (oder beides Mal) in den Charts.
Schau mal bei Google - da gibt es Jahrealte Versionen des Songs. Allerdings noch unter dem Namen "Mary's Prayer". So, gefunden - Erstveröffentlich war lt. Wikipedia 1987. Wußte ich doch, daß ich keine Halos habeNach meinen Informationnen war die Erstveröffentlichung 2015
Wußte ich doch, daß ich keine Halos habe
Mal was neues von mir:
Hat das schon wer hier in D im Radio gehört?
Guido
Ja, das läuft bei Radio Bob! rauf und runter..
wenn wir schon in Erinnerungen schwelgen...
Wieso Erinnerungen? Das ist seine aktuelle Single, das Album dazu ist gerade erst im März erschienen. Klingt allerdings, als ob man das schon seit 20 Jahren kennt. Ich hoffe nur, er spielt es auf seiner aktuellen Tour auch.
Mag ja sein, nur ist das Lied schon Asbach Uralt und war auch schon mal in den 80ern oder 90ern (oder beides Mal) in den Charts.
Schau mal bei Google - da gibt es Jahrealte Versionen des Songs. Allerdings noch unter dem Namen "Mary's Prayer". So, gefunden - Erstveröffentlich war lt. Wikipedia 1987.