Was hört ihr gerade?

Ah, alles klar - ich dachte, Du beziehst Dich auf den Titel, den tomstein mit dem in Erinnerung schwelgen Kommentar gepostet hatte. Und der ist halt - wie tomstein immer so schön zu sagen pflegt - Urmelalt :)

Da haben wir ordentlich aneinander vorbei geredet :D

so is das halt mit senden und empfangen :thumbsup:

btw

is bei euch auch so aprilliges wetter?

Zuletzt bearbeitet:
und weils irgendwie nach dem abspielen in der vorschlagsliste auftauchte

memories :D

hier ist grade geschlossene schneedecke
nach allem was das wetter sonst so hergab

und weils so schön paßt noch son ndw klassiker

Nicklos...ich lasse deine Musikauswahl mal unkommentiert - da sind ja wirkliche Perlen dabei, die wir "alten Säcke" auch noch assoziieren können...aber lass Raum für den Nachwuchs - sonst haben die gar keine Chance, sich hier einzubringen ...
Will sagen: weniger ist mehr :cool:

Freundschaftliche Grüsse nach BY und frohe Ostern wünscht dir
Tom

wenn die sich nicht trauen
ist doch jedem freigestellt
n bissl was moderneres zählt mal wieviele weiße röcke dafür verbraten wurden :D

naja heißt ja auch was hört ihr gerade und nicht favoriten oder was habt ihr noch nie gehört ;D

apropos
ich kam auf 14 röcke

Die Stimme bei bei 1:04 gehört definitiv zur Anni Lennox... Bingo! Ganz zum Schluss noch Chrissie Hynde..
http://de.wikipedia.org/wiki/Chrissie_Hynde
Ganz grosses Kino!

LG
Tom

Ich muss mich korrigieren und lege einmal die offizielle Playlist der BBC vor...schön, wenn ARD/ZDF auch so innovativ wären--

[video]http://www.bbc.co.uk/programmes/articles/16Pkb2PwbHJxjVhJmYwQBw6/whos-in-the-impossible-orchestra[/video]

und dann mal bitte durchscrollen..das ist die Who´s Who´s der gegenwärtigen Musikkultur..

Tom

Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr die hol ihn hol ihn unters dach story?
es hies in pink floyds songs just another brick in the wall hat sich eine geheime botschaft versteckt
der chor ist ein deutscher und in der scule in der refrain aufgerufen wurde gabs mal eine mordserie in der der killer die kids unterm dach aufhing
also lautete der refrain nicht wie im englicschen sondern, hol ihn hol ihn unters dach
wenn ihr nun den song anhört ohne den text zu lesen hört ihr das
ist so ähnlich wie timo beil :D

irgendeinremix aus dem genialen the who album quadrophenia

film leider italienisch
hier noch n video
love reign over me

ist schwierig bei yt was über quadrophenia zu finden sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen