Was hört ihr gerade?

Thievery Corporation - Meister der coolen Beats aus Washington, DC

[youtube]2xAJVri2a1U[/youtube]

[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=701539#post701539]bei "Comfortably numb" hat es mir dann richtig die Sicherung durchgeschossen [/quote]
So ging es gestern Abend auch. Die Bässe des Instrumental-Parts in der zweiten Hälfte des Songs ließen die ganze Scheune bis in die Fundamente erbeben.
Pulse Tour: http://www.youtube.com/watch?v=JWnapx502uQ

[youtube]7TmdMTm5P2c[/youtube]

Bin kein großer Fan elektronischer Musik aber das mag ich sehr, vielleicht auch wegen Johnny McDaid von Veag4 (dem Trällerbarden im Video ;) )

Auch Paul van Dyk mit Peter Heppner (ich mag Heppner sehr!)

[youtube]V66cr41DNnM[/youtube]

Last but not least: (auch McDaid)

[youtube]ZtyiXxcZ9CI[/youtube]
(gibt noch ne bessere Version, find ich grad nicht)

Armin van Buuren - A State of Trance Episode 430 vom 12.11.2009 ....die geht ab geile tunes dabei...

nach dem eher rockigen Zeugs von gestern Nacht ... :)

Hi,
DenLink vom m1live hab ich mir gleich mal in die riesige Radio Fav Liste gepackt :)
Hört sich nicht bad an... :) aber der Armin ist noch nicht fertig .... :)

Ich habe mir gerade das Pink Floyd Konzert in London 1994 (P.U.L.S.E.-Tour) in voller Länge reingezogen - 2 1/2 Std turbogeile Musik! - Ich sachwebe jetzt noch... :D

@ingope:
Peter Heppner ist gut - "Die Flut" mit Joachim Witt zählt auch zu den saustarken Werken.

puntohgt2008 nö ganz normal mp3 ... hab aber noch 35 minuten zu hören :)

Jetzt kommt Mornsgrans wieder mit Pink Floyd :) war ja klar ....

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=702002#post702002]@ingope:
Peter Heppner ist gut - "Die Flut" mit Joachim Witt zählt auch zu den saustarken Werken. [/quote]
Kennst du seine erste CD nach der Trennung (Wolfsheim)?
Solo heißt die (falls du sie nicht kennst) wirklich sau starkes Album, fast besser als mit Wolfsheim.

@puntohgt2008 und KalvinKlein:
Sind 2 DVDs à 1:20 Std.

Den Rest behalte ich für mich ;)

@ingope:
Wolfsheim gehörte bisher nicht zu meinem "Hör"-Reportoire - teilweise mangels Masse. Aber alleine die Stimme von Peter Heppner ist guuuut.

Moglich - ich habe nur eine Kopie des Original-Mitschnitts einer europäischen Fernsehanstalt ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben