Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=701539#post701539]bei "Comfortably numb" hat es mir dann richtig die Sicherung durchgeschossen [/quote]
So ging es gestern Abend auch. Die Bässe des Instrumental-Parts in der zweiten Hälfte des Songs ließen die ganze Scheune bis in die Fundamente erbeben.
Pulse Tour: http://www.youtube.com/watch?v=JWnapx502uQ
Mein toter Kumpel "Gerd" vergötterte Cher Bono, ich erinnere, wie er sehr oft über die Lady und ihre Musik sprach, und ich teile seine
Leidenschaft, ansatzweise...
Hi,
DenLink vom m1live hab ich mir gleich mal in die riesige Radio Fav Liste gepackt
Hört sich nicht bad an... aber der Armin ist noch nicht fertig ....
Ich habe mir gerade das Pink Floyd Konzert in London 1994 (P.U.L.S.E.-Tour) in voller Länge reingezogen - 2 1/2 Std turbogeile Musik! - Ich sachwebe jetzt noch...
@ingope:
Peter Heppner ist gut - "Die Flut" mit Joachim Witt zählt auch zu den saustarken Werken.
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=702002#post702002]@ingope:
Peter Heppner ist gut - "Die Flut" mit Joachim Witt zählt auch zu den saustarken Werken. [/quote]
Kennst du seine erste CD nach der Trennung (Wolfsheim)?
Solo heißt die (falls du sie nicht kennst) wirklich sau starkes Album, fast besser als mit Wolfsheim.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.