Was hört ihr gerade?

Wenn ich da als Ausserirdischer Hannoveraner willkommen bin ... wenns nicht bis dahin am schneien ist (keine Wintertyres drauf.. :)

so der Musikschwärmer ist für heute raus :)

Bis demnächst hier auf diesen Kanal :)

Aber gerne, sind nicht nur Rheinländer dort eingeladen. Jeder der kommen will kann gerne teilnehmen! Der Raum ist gross genug ;)
Der Schnee, der hier fällt ist eh schnell Matsch. Deswegen hab ich Alljahresreifen und gut is....

Dann mal fein im Kalender eintragen!

CU@Neuss

:D Tune in and have fun :thumbsup:

Gute Nacht!

PS: Wird schon wieder später...

Jethro Tull - Locomotive Breath

@mornsgrans: War am Dienstag bei Andreas Müller. Einfach nur der Wahnsinn. Selten so gelacht. Nächstes Jahr gehts ja zu Mario Barth nach Mannheim ;)

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=703004#post703004]War am Dienstag bei Andreas Müller. Einfach nur der Wahnsinn. Selten so gelacht. [/quote]
Hab' ich Dir ja "angedroht".
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=703004#post703004]Nächstes Jahr gehts ja zu Mario Barth nach Mannheim[/quote]Hoffentlich bringt er dort mehr, als nur "Das ist mein Laden!" :D

Ich kenn den Andreas Müller auch schon ein paar Jahre, war aber noch nie bei nem Live-Auftritt. Sollte ich mir wohl echt mal geben ;)

Und Herr Barth bringt irgendwie auch nichts mehr wirklich neues. Immer nur über die Freundin lästern bringts auf Dauer nicht.

Kruder & Dorfmeister - DJ Kicks

Future Groove - Sounds of a New Generation

Spliff - 85555 - Computer sind doof :)

Siouxie & the Banshees - Cristine

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben