Was hört ihr gerade?

Da muss man die Jugend ja mal in Richtung ordentliche Mucke stupsen.
Da gibt es z.B. den genialen Tim Curry
Das ist im Kino am besten zu erleben.

Gehts ein wenig genauer bitte? Hab hier so nen Billigteil von Philips, den meine Freundin benutzt. Da lösen sich mittlerweile schon die Pads auf und das Antennenkabel ragt aus dem Bügel 8|

Danke Flory, schonmal ne Hausnummer!

€EuleR60Die Rocky Horror Picture Show... mit Reis werfen im Kino... :thumbsup:

@ Puntoght ...Ne mit Funk oder BT habe ich noch keine.... nur mit Kabel....

:)

So - jetzt läuft bei mir "Wish you were here Part 1" von der PULSE - Tour...

Von wo war Dein Konzert? Ist nicht das, welches auf DVD gebracht wurde, oder? Das ist von 1994 aus dem Earls Court in London...

Hatt ich auch gedacht, kann auf Verdacht hin mal bestellen. Meist ist es aber leider so: Wer billig kauft, kauft zweimal... Aber Sony ist schliesslich auch kein Unbekannter im Audiobereich.

Echoes: Mitten in Dexheim/Rheinhessen. Morgen sind sie in Bad Kreuznach.

Die DVD, die ich gerade sehe/höre, ist vom ZDF. Mitschnitt von 3SAT Silvester 2007. Von welchem Konzert genau, habe ich jetzt nicht beachtet.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=701350#post701350]--> AKG 530 ~50€, gehen gut ab <3[/quote]
AKG (K240) habe ich auch - nur ist das Kabel manchmal bissl kurz (schon 25 Jahre alt) :D

So, Freundin im Bett. Hab dann mal so nen ollen "Sansun" mit Strippe ausgebuddelt. So kann man sich wenigstens in ner ordentlichen Lautstärke was auf die Ohren geben. Mucke in Flüsterlautstärke ist echt nicht der Bringer :!:

So, nachdem ich einige Kabel meines Kabelbaumes zwischen TV, Stereo-Anlage und DVD-Player umgestöpselt habe, dröhnt nun mein guter alter Kopfhörer 8)

@KalvinKlein:
Ich hatte nur 12km zu fahren ;)

ha endlich isses tag und ich konnte die Frau überreden das ich Pink floyd hörn kann :)

jetzt läuft endlich keep talking

ich liebe meine musik-anlage :)

ah frau streikt schon wieder.. jetzt isses nur der "der scheiß da"

leider nix mit learning to fly :\

Caesars Palace - Let my freak flag fly
smiley_emoticons_bananadancer2.gif

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=701355#post701355]So - jetzt läuft bei mir "Wish you were here Part 1" von der PULSE - Tour...[/quote]
Ich war auf der Tour! Gigantisch, grandios, fantastisch, mind blowing uvm... :thumbsup:
September '94 im Strahowsky Stadion in Prag mit 50.000 anderen Verrueckten, leichter Nieselregen der die Laser noch mehr glitzern liess, quadrophonischer Sound. Stand 3h nur mit offenem Mund da und hab gestaunt, bei "Comfortably numb" hat es mir dann richtig die Sicherung durchgeschossen :whistling: . Das beste Konzert meines Lebens, und das fuer 100DM (!!) inkl. Busfahrt von Nuernberg!
*schmacht in good old times*
Roger Waters 2002 in FFM war aber auch fast so gut, aber auch 3 mal so teuer :cursing:
Werf gleich mal "The Bravery Of Being Out of Range" von der "In the flesh"- tour an 8)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben