Was hört ihr gerade?

Sehr schoen ist auch H.G Wells Krieg der Welten in der Version von Jeff Wayne.
Da muss man sich aber einen Nachmittag fuer beide Scheiben nehmen und die ganze Geschichte mithoeren.

the spirit of man

Shine on you crazy diamond....
Erster Song des Konzerts. Eine der geilsten Bühnenshows die es je gab.

Danke für die Inspiration Jungs, jetzt wird der Abend wohl doch wieder länger. Schade, dass ich meine Surroundboxen jetzt nicht mehr anwerfen kann ;( Meine Nachbarn fänden das wohl nicht soooo super.

Wird also was für den Nachtschwärmer-Fred :D
Ein gut sortierter Haushalt verfügt übrigens über 1a Kopfhörer...

euleR60 DITO ... Die deutsche mit Curt Jürgens oder die Original von Jeff Wayne...

Einen Geheimtip habe ich noch :

Rigoni/Schoenherz - Victor

ah schön.. so viele pink floyd fans hier :)

ist halt einfach einmalig. bin nur leider mit meinen 23 jahren viel zu spät geboren für diese gute musik.. wäre gern früher dabei gewesen.

naja, anderseits konnten wir somit unser eigenes bild von der musik machen ohne von den vorstellungen der macher, konzerten etc zu sehr beeinflusst zu werden. kam mir grad so mit den live videos von herrn grans..

außerdem gibt es ja jetzt auch sehr gute musik die ich nicht missen möchte :)

ps: gibt soo viele tracks von PF die sehr genial sind.. jedes mal wenn ich einen hör is der wieder am besten :P

Stimmt, DEN Lieblingssong hab ich auch nicht wirklich. Pink Floyd ist halt ein Gesamtkunstwerk!!

Dann tut Euch Echoes an, wenn sie in Eurer Nähe auftreten. Ich habe leider auch nie ein Pink Floyd - Konzert erlebt, aber diese Coverband entschädigt für einiges.
Achja: Heute lag das Durchschnittsalter der Besucher bei ca. 50 Jahren. - Soviele über 60jährige wie heute habe ich noch nicht bei einem Rock-Konzert erlebt - und die haben es krachen lassen :D (auch nicht letztes Jahr bei Genesis oder deren Coverband "Still Collins", bei denen ab und zu Genesis-Mitglieder als Gaststars auftreten...)

Ihr müsst nur schnell sein. Das heutige Konzert war nach knapp einer Woche ausverkauft.

:D:D:D

So ging es mir vor einigen Jahren bei Deep Purple-Konzert. Rockende Opis auf der Bühne und um mich herum ;) Einfach Klasse! :thumbup:

Deinen Tip werde ich mal versuchen umzusetzen. Glaub meine Freundin kann ich nicht unbedingt dazu bewegen, aber was solls.

Hast Du denn nen Tip für mich, was Kopfhörer angeht?

hehe meine frau kann auch nix mit PF anfangen.. leider..

leider kommt die echeos band bei mir in der nähe nicht vorbei :\

ps: kann jemand gute günstige kopfhörer empfehlen? frau schläft schon und ich würd jetzt gern PF hörn :)

Was heute up to date ist, weiß ich nicht. Ich schwöre immer noch auf die guten alten Sennheiser Kopfhörer aus den 70ern :D

hehe meine frau kann auch nix mit PF anfangen.. leider..
Da geht denen leider was ab :(
Macht doch nen Handel: Ihr geht mit Euren Mädels zu "ihrem" Konzert und im Gegenzug gehen sie mit Euch zu Echoes - es wird ihnen sicher im Nachhinein gefallen ;)

Ich find, neben hervorragendem Klang, Wireless wichtig. Nicht Infrarot sondern Funk...
Hab irgendwo noch nen alten Infrarot Sennheiser, da ist wahrscheinlich der Akku schon Fratze.

Übrigens: Aktuell Coming back to life

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben