Was hört ihr gerade?

Da mein Aten-Switch da ist, nach langer Zeit mal wieder:

Desktop-PC - extrem lauter Lüfter

;)

meinen Magen knurren...hab Hunger :( was würd ich jetzt geben für legger angebratene gefüllte Tintenfisch-Tubes :P

Eben wieder im Vinyl-Archiv entdeckt:

[align=left]Alan Parsons Project: The Turn of a Friendly Card
[/align]
PS.: Könnten ihr zu den Links einfach den Titel nennen. Manchmal ist es besser wenn man den Link nicht anknipst. Ich meine nicht unbedingt den VorPoster (hab nicht geklickt), sondern ganz allgemein.

3 Std. beste Pink Floyd - Musik live hinter mir - echt saustark!

Für die Pink Floyd-Fans, die die Alben aus den 70ern lieben (Dark Side of then Moon, Wish you were here, The Wall), dem kann ich die Coverband Echoes wärmstens empfehlen. Der eine Sänger von denen hat fast die gleiche Stimme, wie Roger Waters.

Sehr gut arrangiert, man fühlt sich in ein Pink Floyd Live-Konzert im kleinen Rahmen versetzt. Heute waren knapp 300 Zuhörer in einer Scheune (ausverkauft schon im Mai), die Bässe ließen sogar den Verbundpflaster Bodenbelag vibrieren.

Las ich oben Alan Parsons?
Tales of Mystery and Imagination ist das genialste, das er hervorgebracht hat...

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da muss ich doch glatt mal wieder meine P.U.L.S.E.-DVD rauskramen.....

Von Alan Parsons hab ich auch einige Sachen, find ich echt Stark. Mag man kaum glauben, dass ich mit meinen 31 Lenzen diese Musik höre.
Aber da kommt halt echt was rüber! Was auch sehr geil war: Konzert von Deep Purple am Tanzbrunnen in Köln :thumbsup:
Aber Kontrastprogramm hab ich auch: z.B. der schon erwähnte Armin van Buuren.

Dito .. bestes Album von Alan Parsons...danach mir zu zu kommerziell...

Die Pink Floyd Cover Sache muss ich mir mal reinziehen... Da mag ich nur bis Wish you where Here mit Abstrichen The Wall...

Ich habe eine DVD eines Konzertmittschnitts der P.U.L.S.E. - Tour live in voller Länge - die muss ich mir auch mal wieder reinziehen...

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=701314#post701314]Dito .. bestes Album von Alan Parsons...danach mir zu zu kommerziell...

Die Pink Floyd Cover Sache muss ich mir mal reinziehen... Da mag ich nur bis Wish you where Here mit Abstrichen The Wall...[/quote]Hier das komplette Repertoire: http://www.echoes.de/info/repertoire.htm

Als ich die VHS-Kassette gesehen habe, hab ich nur inständig gehofft, dass es das mal als DVD gibt. Hat ja lange gedauert, dann gab es sie endlich und ich hab sofort zu geschlagen!

Hier nochmal Alan Parsons mit "Games people play": http://www.youtube.com/watch?v=TYPQMPO_oY0
Sehr geile Live-Version übrigens... :thumbup:

Kleine Anekdote am Rande:
Auf Alan Parsons Tales of Mystery and Imagination kam ich durch meinen Englischlehrer in der Oberstufe. Wir lasen die Kurzgeschichten von Edgar Allan Poe und nachdem wir einige Wochen lang die Köpfe haben rauchen lassen, kam er eines Tages mit den Songtexten zum Übersetzten an, um anschließend die komplette Langspielplatte im Unterricht abzuspielen.
Auf dem Nachhauseweg machte ich dann eben mal schnell einen Umweg an meinem Schallplattenladen vorbei - das war 1978. Die LP habe ich immer noch.

@Eule60:
Immer noch ein "Hinhörer"

mornsgrans Danke für den Extra Link ... oh die haben auch Echoes im Programm ....

puntohgt2008 ... au mann ...den Armin van Buuren ASOT 430 von gestern muss ich mir noch reinziehen...

Wo wir grad mal bei 70er Jahre Sachen sind...

Mag / kennt einer ---- Grobschnitt --- Solar Music z. B. .... ? Der geilste Live Act überhaupt.... :)

uups ob da einer beim Alter geschummelt hat :)

Am Freitag, dem 27.November 2009 spielt GROBSCHNITT im Capitol in Hannover

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=701320#post701320]oh die haben auch Echoes im Programm ....[/quote]
Jau. Heute haben sie The Meddle Part II gespielt und zwar dem Arrangement aus dem Film "Pink Floyd in Pompeii" entsprechend - besonders das Bass-Gitarren-Solo am Anfang, das sich von der Studioversion sehr unterscheidet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben