Was hört ihr gerade?

@ wus vielleicht mal nen adblocker addon installieren
Ich habe, schon seit langem, Adblock plus installiert. Dessen Einstellungen habe ich jetzt anlässlich Deines Hinweises nochmal durchgesehen, aber nichts gefunden womit man Werbung, die als aufpoppende kleine Overlays im Videofenster (!) auftauchen blockieren könnte. Gibt's tatsächlich sowas spezifisches? Dann würde ich mich über einen Link sehr freuen.

Eine kurze Google Suche brachte mir nichts außer weiteren allgemeinen Adblockern.

ok ich habs mal in anderen browsern getestet
ie ff und opera zeigen werbung
ie ein clip am anfang
ff popups
und opera einen clip am anfang
lediglich der chrome browser incl adblock zeigt nix
vielleicht liegts am browser

Immer wieder schön..die erste gecastete Boygroup der TV-Geschichte Die Monkees

Und so ein Doppelknopfreihen Hemd wollte ich damals immer schon haben..gabs nur nicht :(

Gleich noch ein Mega-Nostalgica Clip mit "The Mamas and the Papas"
..leider ist "Mama Cass Eliiot" auf Grund ihrer Übergewichtigkeit u. ihres Drogenkonsums eines Morgens im Sitzen tot aufgefunden worden..tjää

jetzt hoffe ich nur, das Adele nicht in ihre Fußstapfen tritt - die Stimm Ähnlichkeiten sind schon vorhanden..

und wegen den tubes noch die nina

ich mag nina schön crazy die frau und kannwas

Mal was anderes ... gestern entdeckt

am besten RICHTIG LAUT hören... Taschentuch bereithalten :thumbsup:

P.S.: Sorry ich hab noch nicht kapiert wie ihr hier die Youtube Videos so einfügt dass sie auch angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
da ist im menü das zweite von rechts oben so ein symbol das aussieht wie ein filmstreifen
das öffnen und da den yt link einfügen fertig :D

wus..herzlich willkommen im Forum:thumbsup:
Wie du hier direkt Clips z.B. Youtube einstellen kannst , wurde dir ja wohl schon erklärt! Das klappt garantiert!

Zum Thema Jeff Beck triffst du hier einen alten Beckianer, der hier gerne noch ein paar Specials vorführt ..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben