Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nächstes Jahr gehts für mich und 1oder 2 Kumpels auf jedenfall dahin.
Dann eben Defqon.1 Meetup, mal sehen wieviele wir Mobiliesieren können Aber mein TP nehm ich da nicht mit!... ich hoffe ich bekomme noch Tickets...
Will auch...
Nachstes Jahr bin ich da!
Ich glaube da gehts weniger um Musik, als um sich zu besaufen. Selbe Kategorie wie Wacken und wie sie alle heissen.
Wird als Musikfestival aufgezogen und endet bei 99% der Leute zu 99% im Vollrausch... :facepalm:
Ewig nicht gehört, aber das ist auch kein Wunder... ist doch nur wenig mehr als lauwarme Luft, oder gepflegte Langeweile... nicht mein FallPrefab Sprout - zeitlos gut und hochmelodisch!
Wem es gefällt:
Du warst also noch nie auf einem Festival?Ich glaube da gehts weniger um Musik, als um sich zu besaufen. Selbe Kategorie wie Wacken und wie sie alle heissen.
Wird als Musikfestival aufgezogen und endet bei 99% der Leute zu 99% im Vollrausch... :facepalm:
oder den anderen jim
und beide sind auf dem
der lebt noch
Du warst also noch nie auf einem Festival?
Außerdem: Wenn ich zur Gartenparty einlade, sind sogar 100% der Leute zu 100% im Vollrausch.
P.S.: Am 28.3. startet der Ticketverkauf für die diesjährige Episode. Dann heißt es wieder schnell sein, denn die 60.000 Tickets sind zum Teil nach wenigen Minuten ausverkauft
Dann gibts Thinkpad-Treffen auf dem Defqon.1
Ne, dann würde ich lieber meinen Geburtstag ganzg gemütlich feiern und an 'nem anderen Tag auf ein Festival gehen Abgesehen davon sind es für uns über 100km weiter zum kleineren Decibel-Festival gegenüber dem Defqon.1. Da bleib ich bei letzterem Naja, sieht man sich halt nicht dort, macht ja auch nichts. Viel Spaß auf dem Decibel!