Was hört ihr gerade?

Und von mir mal wieder "Kontrastprogramm" - was komplett anderes:

P.S.: Am 28.3. startet der Ticketverkauf für die diesjährige Episode. Dann heißt es wieder schnell sein, denn die 60.000 Tickets sind zum Teil nach wenigen Minuten ausverkauft :)
Dann gibts Thinkpad-Treffen auf dem Defqon.1 :p
nächstes Jahr gehts für mich und 1oder 2 Kumpels auf jedenfall dahin.
Dann eben Defqon.1 Meetup, mal sehen wieviele wir Mobiliesieren können;) Aber mein TP nehm ich da nicht mit!... ich hoffe ich bekomme noch Tickets...
Will auch...
Nachstes Jahr bin ich da!

Ich glaube da gehts weniger um Musik, als um sich zu besaufen. Selbe Kategorie wie Wacken und wie sie alle heissen.

Wird als Musikfestival aufgezogen und endet bei 99% der Leute zu 99% im Vollrausch... :facepalm:

Ich glaube da gehts weniger um Musik, als um sich zu besaufen. Selbe Kategorie wie Wacken und wie sie alle heissen.

Wird als Musikfestival aufgezogen und endet bei 99% der Leute zu 99% im Vollrausch... :facepalm:

Nö.

Natürlich gehört auch Alkohol dort dazu. Wie wohl auf jeder Party. Aber sonst kann ich nur sagen: Nö :)

So ganz und gar nicht meine Musikrichtung. Ja ja... die jungen Hüpfer von heute eben :D.

Du warst also noch nie auf einem Festival? :rolleyes:

Außerdem: Wenn ich zur Gartenparty einlade, sind sogar 100% der Leute zu 100% im Vollrausch. ;)

oder den anderen jim

und beide sind auf dem

3x geil und Daume hoch !

Du warst also noch nie auf einem Festival? :rolleyes:

Außerdem: Wenn ich zur Gartenparty einlade, sind sogar 100% der Leute zu 100% im Vollrausch. ;)

Also der Link zu dieser DefCon zeigt mir auch nur, das ich dazu viele Drogen bräuchte, das soll aber nicht wertend sein.
Wenn der Abend spät wird kann oder konnte man auch mal aufm Techno oder Schlager Flor abgehen in der Meute.

Bei so nem Festival ist die richtige Mischung wichtig, vollgedröhnt in der Ecke liegend macht keinen Spass, stocknüchternd aber auch nicht zwingend :D

Toller Song, gefällt mir auch sehr gut. Die unten links hartnäckig immer wieder aufpoppende Werbung hat mir den Spaß allerdings gründlich verdorben, nach der 3. musste ich daher stoppen.

Sch**ß Werbung :cursing:

P.S.: Am 28.3. startet der Ticketverkauf für die diesjährige Episode. Dann heißt es wieder schnell sein, denn die 60.000 Tickets sind zum Teil nach wenigen Minuten ausverkauft :)
Dann gibts Thinkpad-Treffen auf dem Defqon.1 :p

Ich bin leider doch nicht dabei... :(
Sorry, Aber Decibel an Geburstag gewinnt gegen Defqone.1 an nicht Geburstag :D
Hab jedoch schon Tickets hierfür:

Ne, dann würde ich lieber meinen Geburtstag ganzg gemütlich feiern und an 'nem anderen Tag auf ein Festival gehen :p Abgesehen davon sind es für uns über 100km weiter zum kleineren Decibel-Festival gegenüber dem Defqon.1. Da bleib ich bei letzterem ;) Naja, sieht man sich halt nicht dort, macht ja auch nichts. Viel Spaß auf dem Decibel! :)

Ne, dann würde ich lieber meinen Geburtstag ganzg gemütlich feiern und an 'nem anderen Tag auf ein Festival gehen :p Abgesehen davon sind es für uns über 100km weiter zum kleineren Decibel-Festival gegenüber dem Defqon.1. Da bleib ich bei letzterem ;) Naja, sieht man sich halt nicht dort, macht ja auch nichts. Viel Spaß auf dem Decibel! :)

Am liebsten wäre ich ja auf beiden :(

Aber die Decibel hat sich nun so ergeben, wird sicher genausolustig.

Bist du auf der Qlimax? da gehts bei mir danach als nächste hin.

Ne... Weiß noch nicht, ob ich dann nicht gerade Job- und Wohnort wechsle oder zumindest gerade in den letzten Zügen meiner Abschlussarbeit bin.

Schade.

Nächstes Jahr steht bei mir wirklich die Defqone auf dem plan, bzw, dann beide Festivals.

dieses Jahr nur noch Decibel, Qlimax und vieleicht Q-base....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben