Was hört ihr gerade?

@ cuco ..wenn ich deine Posting-Times sehe, frage ich mich auch, ob du gerade aufgestanden oder zu Bett gehen willst...trink nicht soviel Cola :D

LG aus der unmittelbaren Nachbarschaft :thumbup:

Tom

Ach ja, wenn wir schon bei den Exoten sind: THE TUBES!!
Ein absolutes schrilles Konzert in Hannover (die Vorband war eine muckelige Truppe aus Schottland..nannten sich "Simple Minds" hönk..waren schon damal Mittelmaß )
Aber die Show von den Tuben war echt der Hammer..im prüden Amerika wäre das sofort auf dem Index gelandet..hier haben sie sich ausgetobt..
Ich habe noch nie soviel nackte Haut gesehen, wie damals...(schnief...)

Look and have fun...

wo es gerade passt: Nina Hagens dusselige Adaption "Ich glotz TV" war natürlich diesen Pionieren entlehnt (hoffentlich hat Nina mit Fee Waybill nett gefrühstückt..)

und mal einfach über den Hippen Titel und Bandnamen hinwegkucken.... ^^

Das ist sehr schön melancholisch - danke für den Link!
..genauso gerne mag ich Morcheeba aus UK..machte gerne mit Tricky und Massive Attack gemeinsame Sache..

Zeppelin "Kashmir"
..recht nett, was die Kleinen so hervorbringen...:thumbup:

La Fura Dels Baus...

... muss man live sehen. Video transportiert das nur unzulänglich. Ich hab' sie mal gesehen, so schätzungsweise 1983 oder 85 - war in der Tat strange, aber sehr beeindruckend.

Und man sollte das nicht mit Musik verwechseln, obwohl Musik bei denen natürlich auch eine Rolle spielt.

---------------------------------

Gestern im Radio gehört, gefiel mir spontan: The Shaolin Afronauts - Winds Across Gayanamede

Die Band hatte ich vor einiger Zeit schon kennengelernt mit Quest Under Capricorn, bisher aber nicht die Zeit genommen mir mal mehr von ihr anzuhören. Sollte ich aber wohl bald mal tun, klingt beides sehr vielversprechend.

nach so viel Nicklos`wage ich auch noch mal einen Beitrag - Prefab Sprout - zeitlos gut und hochmelodisch!
Wem es gefällt:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben