Was hört ihr gerade?

46 Posts in 7 Stunden in einem Thread. :D Und das bis viertel vor fünf morgens. Ich empfehle die Youtube-Playlist-Funktion oder Favoritenlisten ;)

Mal ein Song der elektronischen Musikkultur, von zwei schwedischen Newcomern:

Danke! Eigentlich überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber den Track hab ich mir inzwischen zig mal angehört. Wirklich chillige Nummer :)

46 Posts in 7 Stunden in einem Thread. :D Und das bis viertel vor fünf morgens. Ich empfehle die Youtube-Playlist-Funktion oder Favoritenlisten ;)
Vlt. sollte ein mod den Thread temporär in "Was hört nicklos gerade" umbenennen :D
Eine playlist wäre dennoch interessant.

Danke! Eigentlich überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber den Track hab ich mir inzwischen zig mal angehört. Wirklich chillige Nummer :)
Dann würde ich dir das Album von denen empfehlen: "Gidge - Autmn Bells"

playlists sind irgendwie mit planung verbunden
ich bin da mehr fürs spontane
apropos bei dem letzten video habt ihr da schon die röcke gezählt die da verbraucht wurden :D

ich bin da mehr fürs spontane
Darfst Du ja auch gerne sein und Video einbinden ist ja auch ok - aber wenn Du des Nächtens wieder mal einen Audiorrhoe-Anfall kriegst, binde bitte blos noch links mit kurzer Beschreibung ein. Denn die Menge der letzten Nacht ist dann einfach doch zuviel des Guten.

Danke!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben