Was hört ihr gerade?

Und die Stimme scheint bei Roger nicht gealtert zu sein :thumbup:

Für 64 sieht er sehr fit und gesund aus; die Fans gehen auch richtig mit. Ja, auch sehr schönes Video!

Billy Idol ist einfach eine coole Sau :D Und wuah, Roger Hodgson kommt nach München und meine bessere Hälfte zieht nicht... :facepalm:

Roger Hodgson..ähemm..muss der noch mal los ?:cool:
Die Rente und die Tantiemen scheinen nicht zu reichen???... Dann würde ich lieber für so etwas nochmal einen halben Hartz 4 Satz investieren...

Zuletzt bearbeitet:
ausserdem lernen wir nebenbei Portugiesisch..."voce estava maravilhosa esta noite!"

Ground Control Soundtrack - O.Strandh - Massive Entertainment - Track 04 auf einem guten alten R52 :love:

Clapton live muß kein so großer Genuß sein. Ich habe ihn am 6.6.2006 gesehen und da war er doch etwas lustlos zugange.

Apropos Live-Erlebnis:

Am 12.7.2008 ist meine Frau mit mir zur Freilichtbühne Loreley gefahren, wir wollten uns Jack Johnson anschauen.
Wir sind schon Mittags hingefahren, wegen Parkplätzen und so, außerdem wollten wir vorher noch auf der Loreleyterrasse
etwas Essen und Trinken.

Als wir mittags ankamen saß Jack Johnson zusammen mit seinen Musikern und dem Featuring Gig "G.Love" vor dem
Loreleymuseum in Mitten einer Gruppe von Fans.

Siehe selbst:

Das sind mal echte Vollblutmusiker, die aus lauter Freude am Tun bereits vor dem Auftritt mit den Fans zusammen muggen.

Abends dann ein super Konzert mit G.Love und später natürlich Jack Johnson:

Selten mit so guter Laune nach Hause gefahren.

auch wenn ich nicht so ein Freund von verwackelten Handyaufnahmen bin..das vorletzte Parkplatzvideo lässt mich mitwippen...auf jeden Fall haben die Jungs Talent!

LG
Tom

bezugnehmend auf das Prinzen-Video...hier noch einmal das Original..Robert Palmer "addicted to love"

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade: das bulimische Model links am Keyboard hat ja nicht mal Kraft, in die Tasten zu greifen ..oh weia:facepalm:

Um auf einen älteren Beitrag von mir (in diesem Thread: #4446) zurück zukommen:

Den "Füllschmutz" den die hier produzieren möchtest Du nicht hören! :D

Zuletzt bearbeitet:

waiting for the sun and not for the snow!!:cool::D

Waiting for the sun
Can you feel it
Now that Spring has come
....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen