Was hört ihr gerade?

Thomas Dolby - den höre ich immer gerne, innovativ aber leider viel zu unterschätzt..ich habe fast alles an seinen Alben im Schrank..:)

Spaciger 80's-Sound Tom, aber inzwischen ein wenig unterkühlt; früher war mehr mit ihm los...

GenesisRome.jpg

Ich beim „Exceln“ und "höre“ mir die DVD 1 von Genesis an. "When in Rome“ – Man, ick war 2007 im Olympia Stadion live dabei. Das war das beste Live Konzert meines Lebens. Meine Frau hatte fast permanent Tränen in den Augen … natürlich nicht wegen mir – Phil Collins war schuld. Ich hatte auch Tränen in den Augen, als ich die Konzertkarten im November 2006 gekauft habe, 2-mal 96,90€ ohne Vorverkaufsgebühr. Aber rückblickend war es dieses Event wert.

Ich würde am liebsten den Excel-Kram liegen lassen, denFernseher dazu schalten und Genesis genießen :(

Zuletzt bearbeitet:
araabMUZIK - H.A.M. Beat Instrumental 2014 Live Performance (sowas nennt man fingerkunst)

net schlecht (erinnert mich an street fighter intrumental ^^)

ok ich habe jetzt net das beste video gezeigt von araabmuzik (ging eher um den beat (was im vordergund stand)

hier ab 1 min zeigt er was er drauf hat (geht hier eher um schnelligkeit)

Fingerkunst und Verbeugung vor einem Musiker des 20. Jahrhunderts..

Zuletzt bearbeitet:
Hey Tom, mal wieder ins schwarze getroffen! :eek:

Übrigens: Oriathi Panagaris war Gitarristin bei Michael Jackson...

Edit: Ohh, hier noch das berühmte Duell aus "Crossroads" feat. Steve Vai

Zuletzt bearbeitet:
@sda
Entweder hat der Typ bei dem 2. Video seine MPC mit WLAN modifiziert oder das Ding hat sehr wenig mit der gehörten Musik zu tun
Ich sehe da auf jeden Fall nur das Netzkabel rauskommen
Zum Thema schnelle Finger

Danke für den Link..:thumbsup:
Ich wusste gar nicht, dass die noch auftreten..von denen gabs auch zahlreiche Filmmusik!
Wobei ich gerade von Popl Vuh assoziiert wurde, die ja für Werner Herzog wunderschöne Soundtracks entworfen haben:

Das wird unsere jüngeren Mitglieder nicht so interessieren: Dr. John u. Johnny Winter im Duett - eine Rarität!!!

Zuletzt bearbeitet:
Johnny Winter, der Musiker-Albino (in echt) hatte vor den Kameras immer die Augen geschlossen, damit man seine roten Augen nicht sehen konnte..
und:@ Jakobus: es gab schon früher diese unsäglichen Vergleiche..wer schneller ist :D

Jakobus..ich schrieb doch, dass es einige Schnittstellen zwischen uns gibt:thumbsup:

Danke für den Link..:thumbsup:
Ich wusste gar nicht, dass die noch auftreten..von denen gabs auch zahlreiche Filmmusik!
Wobei ich gerade von Popl Vuh assoziiert wurde, die ja für Werner Herzog wunderschöne Soundtracks entworfen haben:

Ja, mal sehen was aus Tangerine Dream wird. Edgar Froese war ja Gründungsmitglied. Ob sein Sohn Jerome das Projekt weiterführen wird ...

Tangerine Dream und andere Konsorten der Berliner Schule habe ich schon mit 14 gehört. Sie haben mich immer ein Stück meines Lebens begleitet. Und speziell Ricochet gehört zu meinen Lieblingsstücken der elektronischen Musik.
Schön, das Christopher van Deylen, alias Schiller, viele dieser Sequenzen überarbeitet und neu herausbringt.

Auch hat Froese Solo-Alben herausgebracht. Einige der älteren besitze ich noch als Vinyl.
.
:crying:

Aber Edgar und Johnny Winter ist/war ebenfalls großartige Musiker in ihrem Genre!

Zuletzt bearbeitet:
Habs ich doch geahnt..Goldfrapp fand ich mal recht gut..mittlerweile grenzwertig..

Zuletzt bearbeitet:
@nicklos..jau..das ist doch mal eine Antwort auf meine weichgspülte Mädchenmusik!!!
hier wird es noch schlimmer... ab 19:16

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben