Was fahrt ihr eigendlich?

ron

New member
Themenstarter
da mich mein omegatti heute mal wieder zu schmutzigen händen nötigte,stellte sich mir diese frage !! was fahrt ihr eigentlich ?? (außer db und fahrrad)
also auf ins autoquartett .

Omega B Caravan 2.0 16V (heute das 1.mal am hacken des adac)
Bj. 1995 245000 km

Also derzeit noch sehr oft einen VW Golf IV 75 PS und gelegentlich (zu selten! ;) ) Fahrrad...

Nachdem ich heute dann aber den nächsten Zulassungsbescheid erhalten habe, dann ab 01.10.07 aber ganz oft Zug :)

Schönen Gruß, daniel... der sich immer noch fragt, zu welcher Uni er gehen soll...

ZVS? Was ist denn das ;) :D

Hab mich schon beworben und nun auch von den Unis Bochum und Bielefeld die Zulassungsbescheide erhalten ;)

Studieren werde ich Sozialwissenschaften. Die Frage ist halt nur wo? ;)

Und kommt bitte nicht mit der Frage, was man damit mache ;)

Schönen Gruß, daniel...

macht doch ein " was studiert ihr eigendlich " fred draus !! :D

Renault 19 Phase I, Baujahr `91, ~175.000km, 54kw. dunkelgrün, verbeult, zerkratzt.

war günstig (500? mit neuem tüv vor zwei jahren; damals 140.000 gelaufen), habe in ne neue zylinderkopfdichtung, und neue radlager investiert. nachher geht´s aufn schrottplatz, weil ichn loch im kühler hab *narf*

aber das gute ist, man kann mit ner hebebühne noch viel selbst machen ;)

wenn ich die kohle / die zeit hätte würd ich mir´n volvo amazon als kombi kaufen. steht hier in der gegend seit jahren in so nem autohaus, lächelt mich täglich an und sagt "kauf mich, kauf mich" :( ... eines tages....

edit:
so, aber nicht ganz so verhunzt

Volvo_amazon_600_cv_sw_00.jpg

Da wäre mir die Gefahr zu groß, dass das dann ein Selbstdarstellungsthread werden würde...

So, genug OFF TOPIC im OFF TOPIC, ab zu den fahrbaren Untersätzen (auch wenn das hier ebenso ein wenig der Selbstdarstellung dienen kann :D)!

PS: Ich kann es mir nicht verkneife, zumal ich mit Rechtswissenschaften im gleichen Boot sitze: Sozialwissenschaften?! Naja, irgendjemand muss ja die Arbeitslosenquoten unter Akademikern hochhalten! (Das ist wirklich ein Scherz!)

VW Golf III 1,8 Bj. 95 mit Klima! ca. 240.000 km - läuft wie Sau und schon wieder 2 Jahre TÜV bekommen
Toyota Rav 4 1,8 Bj.2003 ca. 48.000 km - meine Frau :-)

Gruß
Tommy Lanz

Das ist mein "Schatz" sehr gut, wenn man öfters mal pendeln muss.
[align=center](1,8 Liter Turbo - 150PS bzw. 110KW)[/align]

Anhänge

• Polo.jpg
    Polo.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 224
Alfa Romeo 145 1.9jtd BJ99 mit derzeit 204tkm und Cinque 0.9 BJ93 mit 124tkm
Alfa ist mein Langstreckenbomber.
Cinque ist Hobby,Spielzeug und ein bischen Gokart in und um Muenchen.
Beide Autos sind sehr ausgewogen im Verhaeltnis Fahrspass zu Kosten, weil beide viel Spass und viele Kosten machen ;)

4er Golf Variant aus 2002 mit 112.000 km (96kW TDI)
und
T4 California mit 103.000 km (2002er, 111kW TDI).

Beides klasse Autos =)

Alu Rennrad 58cm Marke 2 danger
20Gang,
full Shimano Ultegra
Vmax bisher 52,5km/h

:)

und wenn man mal was transportieren muss, tuts ein Astra G

Original von sting
20Gang,
full Shimano Ultegra
Vmax bisher 52,5km/h

nen 2Danger fahre ich auch...im Winter ;)

Aber im Sommer fahre ich ein Cannondale CAAD6 mit SI Hollowtgram Kurbel :D

Vmax so um die 70, aber wen interresiert denn das?

Ich fahr nen gemütlichen Toyota Yaris TS (BJ 2004, 105 PS, 7 Liter /100km)

Passat 35i Kombi. Baujaher 1989, 1,8L RP Motor 345.000km .

Tolles Auto, Platz ohne Ende, günstige Steuer und Versicherung. Bei richtiger Motorwahl auch sehr sparsam im Verbrauch.

Als Bonus lernt man auch viel über PKW, weil gerne mal was kaputt geht . Aber Ersatzteile sind günstig und reichlich beim Schrotthändler aufzutreiben .

Muss man halt Spass haben am Schrauben mit so einer Kiste, aber wie gesagt, man bekommt viel Auto für wenig Geld.

Auch meine Meinung, meiner hat aktuell irgendwas um die 260 tkm auf der Uhr und ...

... ist voll bezahlt!

Schönen Gruß, daniel... der sich immer noch fragt, zu welcher Uni er gehen soll...

Kleiner Tip, wir haben hier oben an der Küste als Volluniversität keine Studiengebühren und werden sie sobald auch nicht bekommen :)

Original von hHhwqH
Original von sting
20Gang,
full Shimano Ultegra
Vmax bisher 52,5km/h

nen 2Danger fahre ich auch...im Winter ;)

Aber im Sommer fahre ich ein Cannondale CAAD6 mit SI Hollowtgram Kurbel :D

Vmax so um die 70, aber wen interresiert denn das?

nice =)
naja, ich hab nu das erste mal ein rennrad gekauft. und da kam mir das schon gut gelegen, geiler preis und super ausstattung =)

geschwindigkeit ist doch alles im leben ;)

Fahre Cannondale CAAD4 RH58
Ultegra /Ksyrium SSC SL/ Speedneedle sattel/Time Stiff+ Gabel
Persönlicher Höchstgeschwindigkeitsrekord: 82km/h (bei der Bergabfahrt natürlich) ;)

Gefahren wird NUR in Sommer.

Ich bin ein Weichei. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben