Was fahrt ihr eigendlich?

ron

New member
Themenstarter
da mich mein omegatti heute mal wieder zu schmutzigen händen nötigte,stellte sich mir diese frage !! was fahrt ihr eigentlich ?? (außer db und fahrrad)
also auf ins autoquartett .

Omega B Caravan 2.0 16V (heute das 1.mal am hacken des adac)
Bj. 1995 245000 km

Original von kinjobi
Habe meinen Mazda 323 F (Baujahr 94) verkauft, um mir das Thinkpad leisten zu können!!

Gruß aus Japan,

k.

Ich fahr eine Mazda 323BG und das seit 3 Jahren, der Wagen ist BJ 1990, und der fährt und fährt und fährt und fährt....

Kein Wunder, dass die Japsen immer ganz oben auf der ADAC Pannenstatistikliste sind!

Ob Autohersteller hierzulande jemals die Nr 1, was Toyota hat, "wieder"erreichen werden?!

Sayonara :]

Als Einkaufswagen: Skoda Fabia 1.4 16V EZ: 2004 mit 27.000 km

und fürs Ego ;) Landrover Discovery 3 EZ 2005 mit 56.000 km

Gruß Micha

Audi A3 S-Line schwarz Bj 2002
BMW F650 schwarz Bj 1996
Bergamont Blades2 Bj 2005

...auch schwarz, was sonst?! ;)

Aus den ganzen Antworten, könnte man eine schöne kleine Database erstellen, die entweder die Autohersteller oder Lenovo/IBM interressieren könnte!
Die kann man bestimmt für ein paar blaue scheine denen anbieten!!!

Da fehlen nur noch die Anschriften um Werbung zu empfangen!

8o

Original von dapknihT-Book

Kein Wunder, dass die Japsen immer ganz oben auf der ADAC Pannenstatistikliste sind!

Ob Autohersteller hierzulande jemals die Nr 1, was Toyota hat, "wieder"erreichen werden?!:]

In der aktuellen ACAC-Pannenstatistik sind die dt. Hersteller aber (wieder) führend...

Eher laufe ich, als das ich einen Reisbomber fahre :D

tüte

schließe mich dem auch an - ein Reisbomber wird mir nicht ins Haus kommen! :D

Na ja jedem seins... eins ist aber sicher: An Zuverlässigkeit kommen alle Autohersteller nicht an Marken wie Subaru, Suzuki, Toyota oder Mazda!!!

Ist bitter aber wahr! :]

... und dazu noch eine der besten.

Früher hat mir das Design der asiatischen Autos auch nicht gefallen, aber heute bauen die toll aussehende Fahrzeuge.

Vor allem Lexus gefällt mir sehr gut (bis auf deren SUV).

deshalb bist Du also auf der Suche nach einem Fahrrad? :D

Davon abgesehen hatte ich nie Probleme mit meinem Ex-Audi und meinem aktuellen DB. Dafür ist der Corolla eines Bekannten öfters in der Werkstatt als bei ihm in der Garage. Du siehst, man kann nichts pauschalisieren...

Klar jede pauschalisierung ist grundsätzlich falsch, auch diese! ;-)

Ich such ein Rad, weil ich grundsätzlich kein Auto fahr für Strecken unter 10 Km, es sei ein großer Einkauf muss erledigt werden, Zeitlich knapp oder die Wetterung ist b******n!

Trotzdem, ich hab viel recherchiert und mir die Entwicklung der Zuverlässigkeit der Autohersteller genauer beobachtet und statistisch gesehen, die sind immer noch Meilen vorne, die Japsen.

Würde mir aber jemand ein Trabi, ein skoda oder gar einen häßlichen französen schenken würde ich nicht nein sagen!

:]

der hier würde mich interessieren , falls das jemals was werden sollte

loremo

@ gargamel
n kumpel von mir rast nicht , würde dich aber in den pool lautstärkern
der hat 200 phon in den papieren eingetragen .

und ich rase auch nicht geht mit meine taurette auch gar nicht aber leider ist die auch etwas laut und hat ungefähr den sound eines alten lanz bulldog :D

BMW X3 2 Jahre alt und 86.000 km
wird ersetzt 11-07 Mercedes ML 320CDI
Fiat Grande Punto 1 Jahr alt 10.000KM
ebenfalls 11-07 Mercedes C280
Smart 8 Jahre 45.000KM

ticino

Wenn ich könnte, dann würde ich die Sau hier nehmen... böse, laut und viel zu viel Kraft. Design anno 1968, da kommt nichts modernes ran wie ich finde. Moderne Autos sehen nur noch selten gut aus und erst recht keines erzeugt dieses "will ich unbedingt haben!" Gefühl =) Leider ist so ein Fahrzeug fernab jeder Vernunft ;)

Anhänge

• chargerburnout.jpg
    chargerburnout.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 239
Nein, der bösere Charger, sieht man aber an den verdeckten Scheinwerfern. Den 68er finde ich besser, weil er runde Rücklichter hat. Auch so ein Element, was sich heutzutage kein Hersteller mehr traut, runde Doppelscheinwerfer.

Opel Corsa, 60 PS, BJ 2004 (das geile ist bei der Karre, dass ich mit 2,10m Körpergröße noch immer Kopffreiheit habe, das Ding ist echt nen Größenwunder, ich weiß gar nicht, wie ich bald in meinen Porsche reinpassen soll :P)
Piaggio Vespa ET 2, BJ 2000

beides SCHWARZ wie die Nacht :D

Bahncard 50 (rot-weiß)
Studententicket -> In ganz Hessen + IC Strecken in weitere Strecken für lau! Der ASTA hat sich hat hingebungsvoll mit der Bahn auseinandergesetzt, damit sie überall gegen alles demonstrieren können ...

PS: Ich selber darf nicht mit demonstrieren, bin halt Jurist und damit ein kapitalistisches, faschisisches Arschloch aus dem Establishment. Wurde mir jedenfalls von einem zeitgenossen aus der philologischen Fakultät erklärt ...

ziedröhn ax bj93, 60ps, geht wie sau und brauch nur 5l normal :D und ROSTFREI!
renault clio, bj 93 <- momentan halbes bastelauto :rolleyes:
und ne corvette, bj72 8)

edit 2 wegen alzheimer:
derzeit nochdazu: hauck jogger

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben