Was fahrt ihr eigendlich?

ron

New member
Themenstarter
da mich mein omegatti heute mal wieder zu schmutzigen händen nötigte,stellte sich mir diese frage !! was fahrt ihr eigentlich ?? (außer db und fahrrad)
also auf ins autoquartett .

Omega B Caravan 2.0 16V (heute das 1.mal am hacken des adac)
Bj. 1995 245000 km

Original von ThinkFred
in Gedanken dieses Mädel:
i2934.jpg

(der Vollständigkeit halber: Quelle: http://www.brehe.net)
in genau der Farbe, allerdings ohne die Werbeaufkleber!

ich spare noch ;-)

Uuuuuuh Baby, come to Butthead...

Sieht ja mal richtig klasse aus.

Gibts den mit AHK und auch als 4sitzer?

ich fahr jeep mit 5,9liter V8 und nen 500sec für sonntags......

ich betrachte uebrigens motorradfahrer als freiwillige organsspender.

klar bringts spass, motorrad zu fahren, ist aber halt ein sehr grosses risiko. es sind sehr viele dumme leute unterwegs, alte, blinde und taube.
die nehmen auch mir öfters die vorfahrt. allerdings kann ich zur not draufhalten, und hätte dann noch ein 2 tonnen metallkleid aussen drum, als motorradfahrer ist man dem voll ausgesetzt.

da ich viel fahre, und täglich sicher mehrfach anderen unvermögenden ausweichen muss und kann (autos erreichen uebrigens höhere kurvengeschwndigkeiten...) , und mindestens eine vollbramsung machen muss, würde ich jedem jetzt und hier empfehlen, motorrad nur auf abgesperrten strecken zu benutzen, es besteht ansonsten akute lebensgefahr!

und da ich das nun jedem mitgeteilt habe, trotzdem anhalten muss und werde und helfen, wenn wieder so ein wahnsinniger der wahrscheinlichkeit zum opfer gefallen ist, erlaube ich mir das wie gargamel zu sehen.

es ist lebensgefährlich auf öffentlichen strassen mit einem 2rad zu fahren.
die dummheit der anderen ist unkalkulierbar, wer trotzdm fährt nmmmt sein eigenes ableben dafür billigend in kauf.

ich kann ja auch nicht ohne fallschirm ausm flugzeug springen, und michdann beschweren, dass ich mich dabei verletze, oder dass jemand anderes dann kein mitleid mehr hat;)

wenn man von dem sehr hohen risiko weiss, es aber trotzdem eingeht, dann darf man nicht das mitleid der anderen einplanen....
so seh ich das.

Suzuki VS 1400 Intruder mit 83.000 km (Bj. 1995) und Audi 2.6 A4 Avant Quattro (10 Jahre alt) mit 220.000 km.

[Kopfschüttelmodus an]

Zu den vorhergehenden "Meinungen" über Motorräder und deren Fahrer spar ich mir jetzt mal jeglichen Kommentar, das ist mir zu blöd!

[Kopfschüttelmodus aus] :rolleyes:

von dem 5,9 Liter Jeep und dem 500SEC hätt ich ja mal gern ein Foto gesehen :D

Ich habe mit dieser Haltung ein gewaltiges Problem. Selbst Schuld ist ja wohl der Schwachsinn schlechthin. Das wäre so, als ob ich behautpe, dass Kinder, die Fahrrad fahren und von einem LKW überrollt wurden auch selbst schuld sind. Sie hätten ja zu hause bleiben können :evil: Diesen Gedanken finde ich einfach falsch. Die Maueropfer hätten ja auch nicht fliehen müssen und die Juden hätten es damals tun sollen. Sorry aber das ist kompletter Unfug!
Fakt ist, dass unfähige Autofahrer eine große Gefahr für Moppeds sind. Ich kenne solche Holzköpfe auch, fahren vornehmlich getunte Autos und fühlen gekränkt, wenn sie mal überholt werden.
Was auch noch gefährlich ist, sind Leitplanken. Bei uns hier in Brandenburg ist mittlerweile fast alles eingezäunt mit den Rückenbrechern, weil fast alle 50m irgendwelche Idioten mit ihren Autos schon versucht haben Bäume zu fällen. Da komme ich zu dem Punkt, wer wirklich selbst schuld ist, Besoffene und bekiffte Fahrer! Leider gibt es hier viel zu viele davon :rolleyes:

PS ich hasse SUVs, ich finde, dass diese hässlichen Dinger keinen Nutzwert haben und ihren verkümmerten Fahrern lediglich das Ego aufwerten sollen aber das ist nur eine persönliche Meinung.

Original von kopernikus
ich fahr jeep mit 5,9liter V8 und nen 500sec für sonntags......

ich betrachte uebrigens motorradfahrer als freiwillige organsspender.

klar bringts spass, motorrad zu fahren, ist aber halt ein sehr grosses risiko. es sind sehr viele dumme leute unterwegs, alte, blinde und taube.
die nehmen auch mir öfters die vorfahrt. allerdings kann ich zur not draufhalten, und hätte dann noch ein 2 tonnen metallkleid aussen drum, als motorradfahrer ist man dem voll ausgesetzt.

da ich viel fahre, und täglich sicher mehrfach anderen unvermögenden ausweichen muss und kann (autos erreichen uebrigens höhere kurvengeschwndigkeiten...) , und mindestens eine vollbramsung machen muss, würde ich jedem jetzt und hier empfehlen, motorrad nur auf abgesperrten strecken zu benutzen, es besteht ansonsten akute lebensgefahr!

und da ich das nun jedem mitgeteilt habe, trotzdem anhalten muss und werde und helfen, wenn wieder so ein wahnsinniger der wahrscheinlichkeit zum opfer gefallen ist, erlaube ich mir das wie gargamel zu sehen.

es ist lebensgefährlich auf öffentlichen strassen mit einem 2rad zu fahren.
die dummheit der anderen ist unkalkulierbar, wer trotzdm fährt nmmmt sein eigenes ableben dafür billigend in kauf.

ich kann ja auch nicht ohne fallschirm ausm flugzeug springen, und michdann beschweren, dass ich mich dabei verletze, oder dass jemand anderes dann kein mitleid mehr hat;)

wenn man von dem sehr hohen risiko weiss, es aber trotzdem eingeht, dann darf man nicht das mitleid der anderen einplanen....
so seh ich das.
Und Züge entgleisen, stossen ineinander. Flugzeuge stürzen ab. Fussgänger werden überfahren. Busse verunglücken. Schiffe gehen unter.....

Mann, wenn man davor immer Angst hat, bleibt man am besten gleich zu Hause. Aber nein, geht ja auch nicht. Die abstürzenden Flugzeuge könnten ja auf das Haus stürzen. Oder ein Erdbeben.......

Yeah, ich hatte einen Corrado G60 nachdem mein Golf2 GTi 16v gestohlen wurde.
Heißes Teil, aber zuverlässig und spritsparend war der nicht!
Wegen der hohen Ersatzteilkosten und dem Durst habe ich ihn dann abgegeben.

Grüße
tüte

Deshalb bin ich ja froh das ich eben NICHT den G60 habe. Verbrauch meist 8,5l-10l ( mehr schaffe ich kaum, auch bei flotter Fahrt.). Mir wurde der Wagen übrigens von einem Sportskollegen aufgedrängt, der dringend aus gg. anlass nen pampersbomber brauchte *g*

den golf2 16v (ohne kat) durfte ich auch mal fahren....eine höllenkarre :-)

Original von Flexibel
Toyota Camry - mein dritter gebrauchter seit 1992, 1999, 2004
Honda Silver-Wing - 2001
Honda Helix - mein zweiter seit 1993, 1998
Faltrad Birdy - 2003

Simson mit den 3 Rädern würde mich noch interessieren.
Gibt es soviel ich weiß nicht mehr neu zu kaufen.

Gruß Flexibel

Camry (Bj 1996, V6 188 PS) hatte ich vor dem Maxima - das beste Auto, das ich je hatte, zog wie Zunder - leider ist er mir bei Ingolstadt auf der Autobahn verschmurgelt, weil der Kühler von Fliegen verstopft war :(

Schluckte aber auch wie nichts Gutes!

Original von 17b

Uuuuuuh Baby, come to Butthead...

Sieht ja mal richtig klasse aus.

Gibts den mit AHK und auch als 4sitzer?

Falls das nicht ironisch gemeint war: Das ist ne Elise!
Die Kiste wiegt gerade mal 750kg und geht ab wie der Teufel! Verbauch: 6,9 L Super, bei 122 PS. 0-100 5,3 sec.
Bye-Bye Porsche, Ferrari und co ;-)
Gibts aber auch mit mehr PS... (nur dann muss ich ja noch länger sparen ;-) )

Vmax bisschen mehr als 200 kmh.

Oh ja, du Grund meiner schlaflosen Nächte...

Nö, war nicht ironisch gemeint. Geiles Auto. Genau wie dieser Crossfire, aber der hier macht irgendwie mehr her.

Nix da byebye Porsche...

911Carrera: 0-100 km/h 5,0 s
911Turbo: 0-100 km/h 3,9 s

;) (sorry aber ich komm "halt" einfach aus der Porsche Gegend Weissach.. *g+)

Original von ich87
Nix da byebye Porsche...

911Carrera: 0-100 km/h 5,0 s
911Turbo: 0-100 km/h 3,9 s

;) (sorry aber ich komm "halt" einfach aus der Porsche Gegend Weissach.. *g+)

Es gibt ne Tunigvariante der Elise mit etwas um die 400 PS. Heißt: ~2Kg pro PS, da hält dann auch besagter Porsche nicht mehr mit...
Mit 192 PS mit nem Carrera mithalten können ist aber auch nicht verkehrt.

wen das Auto interessiert: http://www.grouplotus.com/

Habe meinen Mazda 323 F (Baujahr 94) verkauft, um mir das Thinkpad leisten zu können!!

Gruß aus Japan,

k.

Piaggio Vespa PX 200 E Lusso rot Bj. 1985
Piaggio Vespa PX 200 E Lusso weiss Bj. 1990
Matra J63 Bj. 1996

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben