Was fahrt ihr eigendlich?

ron

New member
Themenstarter
da mich mein omegatti heute mal wieder zu schmutzigen händen nötigte,stellte sich mir diese frage !! was fahrt ihr eigentlich ?? (außer db und fahrrad)
also auf ins autoquartett .

Omega B Caravan 2.0 16V (heute das 1.mal am hacken des adac)
Bj. 1995 245000 km

Das war also vor der Abwrackprämie ;)

Was fahrt ihr heute?
Immer noch das selbe Fahrzeug wie vorher. Ich gebe meinen geliebten 95er nun ja so gesehen Youngtimer doch nicht her. Der "wohnt" schon zehn Jahre bei mir und wird hoffentlich mal so alt wie ich... :D

Da fahre noch ich und nicht irgendeine Elektronik. :D

[quote='Hanu',index.php?page=Thread&postID=739018#post739018]Da fahre noch ich und nicht irgendeine Elektronik.[/quote]
Etwas Elektronik braucht man schon - aber nur im Radio.

Ich selber fahre einen Volvo V40 1.9 CDI der kanpp vor den 300.000km steht.

Dann noch die Yamaha R6 Baujahr 2000, nur so zum Spass oder mal für nen Turn auf der Renne.

Meine Fau einen 94er Clio

Meine Tochter einen 2004er Clio

Das muss reichen.

Nobby

2003er Citroen Xsara Coupé 1.6 16V - Eigentlich viel zu selten (aktuell 38Tkm)

...und eins meiner 7 Fahrräder 8)

MfG, Sebastian

Passat Kombi, Baujahr ´92, die kleine Dieselmaschine, knapp 390000km, schnurrt 1A

Grüße

Anregung:
Was würdet ihr fahren wenn ihr dürftet ...
(Demnächst in diesem Forum)

Apropos, ich fahre etwas schwarzes mit blau-weißem Emblem.

Nachtrag: Klar, mit weiß-blauem Markenzeichen (so richtig?).

[quote='MERCVR',index.php?page=Thread&postID=739056#post739056]mit blau-weißem Emblem.[/quote]
Das glaube ich nicht.

Dann ich auch:

Volvo 440 Bj. 92 - 77000 km :D
weiß und null Technik-SchnickSchnack, kann also nix kaputt gehen ;)
Obwohl: ein elektrisches Schiebedach hat er...

Ist ein typisches zur Arbeit und zurück Auto der Vernunft. Könnte ich nach Lust und Laune entscheiden (Geldbeutel natürlich auch) würde ein Gefährt wie mein Avatar vor der Tür stehen.

Na dann will ich auch mal.

Seat Leon 1M Bj 2005 -Sport
-84000km
-1,9l Diesel - Partikelfilter getunt ;)
-Silber
Bis jetzt sehr zufrieden. Hoff die ganze "Technik" wird mir nicht irgendwann das Genick brechen :)

Gruß

Täglich Bus, Ab und zu C4 (neues Modell) und ab meinem 18er einen Opel Astra o.ä.. Dafür darf ich allerdings jedes Wochenende an der Raststätte malochen :D

Immer noch Golf IV TDI 96 KW. Zu jung zum Abwracken ...
Aber in den nächsten 2 Wochen wird ein Golf VI GTD 125 kW bestellt :D .

Immer noch meinen C220CDI schwarz-Tee mit jetzt 264000km..und läuft und läuft und läuft.. :D

Ach ja, und in den Sommermonaten den Roadster meiner Holden oder die Vespa oder die 800er Vau2 :love:

LG Stephan

Moin!

Was der HVV so hergibt! :D

Außerdem: 1993er Fochd Sierra Rentnerschüssel (180 TKm, 115 PS auf der Hinterachse - bei dem momentanen Wetter richtig geil!), Yamaha XJ 750 (Typ 41Y, 104 TKm, unkaputtbar - bis sie mal kaputt geht... ;) ), Moto Guzzi Le Mans III (ca. 40 TKm, in Teilen im Keller - kommt Zeit, kommt Krad!) und dann noch Frauchens Moto Guzzi V11 Sport (ca. 100 TKm, gerade mal eingefahren :D ). Ach ja: ein MTB gammelt auch noch im Keller rum... :D

Gruß,

Kai

P.S.: gibt es hier eigentlich eine "Vorstellungsecke" oder langt das so?

Ich fahr eine Familienkutsche von OOOpel, einen Zafira 2.2 (150 PS) mit Autogasumrüstung - da tut das Tanken nicht so weh (aktuell 60 Cent der Liter, 15 % Mehrverbrauch verglichen mit Benzin)

So dann stell ich euch mal meines vor:) Als student geht leider nicht mehr:)

Bj 2000 Vectra Kombi

sg203585large.jpg

ich hoffe bald kommt noch ein Corsa A zum umbau:)

Immernoch Golf2, Bj 91, aber ich hoffe dieses Jahr auf nen VW T3 umsteigen zu können. Ausserdem Yamaha XS 850 und Honda CB 500 Four.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben