Was esst Ihr gerade?

gargamel

New member
Themenstarter
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
845
Moin Leute,

nach den Threads "Was hört ihr grade?" und "Was lest ihr "gerade"?" kommt nun "Was esst Ihr gerade?" :D

ich hab mir vom Chinamann "gebackene Hühnerbrust mit gebratenen Nudeln" besorgt. immer wieder ein fest!!

garga
 
die_matrix' schrieb:
Bei mir gibts im Moment ein paar M&Ms. Ausnahmsweise mir Nüssen.
+1 :thumbsup: immer die mit Nüssen (die anderen mag ich nicht), jetzt ist die Packung alle......(macht süchtig).
 
Pizza Salami, die zweite innerhalb von 20 Stunden...ist aber das einzige, bei dem man gleichzeitig essen und arbeiten kann... :D
 
Na dann hoffe ich nur, daß die Entenkeulen nicht genauso alt sind wie der Thread :D

Sag' mal, wo (bzw. wie) findet ihr bloß immer diese uralten Schinken??
 
Die uraltern Threat zeig mir das Forum automatisch unter meinen aktuellen Beiträgen! Ich muß da gar nicht lange nach suchen!

:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich nur, daß die Entenkeulen nicht genauso alt sind wie der Thread :D

Sag' mal, wo (bzw. wie) findet ihr bloß immer diese uralten Schinken??

Das wunder ich mich auch immer wieder... woher kramen die immer die Threads aus die noch vor meiner Geburt zu stammen scheinen :D :D

Wie war das?! Leichenschändung!!! Wenn ihr ne Leiche im Keller habt, holt ihr die ja auch net nach ein paar Jahren hervor und spielt mit der, oder? :D
 
Hab vor 4 Wochen auf gesunde Nahrung umgestellt, unglaublich wie gut es einem nach nur wenigen Tagen geht wenn man auf alle künstliche Zutaten verzichtet. Als Maggi versauter fehlt mir eigentlich nur der salzige würzige Maggi geschmack! achhhh ich hoffe das das auch irgendwann nachläßt

Zum Glück hab ich mich schon vor einem Jahr vom Zucker entwöhnt! Das macht schon viel aus!

Mein Mittag heute

unnamed.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben