Was esst Ihr gerade?

gargamel

New member
Themenstarter
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
845
Moin Leute,

nach den Threads "Was hört ihr grade?" und "Was lest ihr "gerade"?" kommt nun "Was esst Ihr gerade?" :D

ich hab mir vom Chinamann "gebackene Hühnerbrust mit gebratenen Nudeln" besorgt. immer wieder ein fest!!

garga
 
r-5.jpg


Seitan mit Reisnudeln
 
saure kutteln und dazu frisches holzofenbrot :D :D
 

Anhänge

  • Saure Kutteln.jpg
    Saure Kutteln.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 146
Grüner Salat und 2 Toasts mit Streichwurst und Salami ......... mein pelziger Freund nascht auch mit :P
 
Rosienenstuten mit mittelaltem Gouda- beides vom Lidl
Wirklich alter Gouda schmeckt auch gut, aber da bleiben Stutenscheiben über-beim mittelalten bleibt auch ne Scheibe über, aber entweder gönnt man sich ein Käseröllchen oder eben eine doppelt geladene Stutenscheibe.
Süßes Brot mit Rosinene und salziger Käse-klingt erst mal doof-ist aber der Hammer!
 
Moin!

Zwei Brötchen.
Eins mit Käse, dass andere mit Bierschinken! Und dazu ein schönes Becks!

Ahhhh....

Gruß,
BOB
 
Moin,

@think: Neidisch werd! Pansen hatte ich vorhin auch noch da...nur mein "bester" Freund des Menschen wollte mir davon nix zurückgeben, geschweige denn überlassen...geknurrt habe ich trotzdem! :D Kutteln hätte ich auch ganz gerne mal wieder gessen...nur meine Frau kennt und mag sowas wohl nicht. ;) <Wiki>

@fishmac: Gibt`s doch gar nicht...8o

@Mornsgrans: Nur Döner macht schöner...dann hau mal rein! :D


Klaus
 
Vollkorn-Sauerteig-Brot mit Zwergenwiese ¨Ratsherrensalat¨ Aufstrich (Bio) dazu Volvic-Wasser
 
Hmm ich habe heute Krokodilfleisch gegessen.
Schmeckt ähnlich wie Hühnchen ist aber 10x so teuer. -_-
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=606704#post606704]Burger aus der Mikrowelle[/quote]
Frevel ! :) Da ist ja wie Pizza aus der Mikrowelle... pfui teufel :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben