Was esst Ihr gerade?

gargamel

New member
Themenstarter
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
845
Moin Leute,

nach den Threads "Was hört ihr grade?" und "Was lest ihr "gerade"?" kommt nun "Was esst Ihr gerade?" :D

ich hab mir vom Chinamann "gebackene Hühnerbrust mit gebratenen Nudeln" besorgt. immer wieder ein fest!!

garga
 
Also mein Mitbewohner heißt schonmal Jo.

Der Gerstensaft kommt aus der Flasche ins Glas, bevor in den Mund kommt. Dosenzeiten sind vorbei ... und meckert mir nichts vor, ich habe die nicht gewählt.
 
Original von Trimmi
... Kommt ja, wie wir alle wissen, von das Dönertier....

Korrekte Mann! Und dem korrekte Dönertier kommt aus ultrageilem Bärlin. Iss nämlich Bruder von Knut...

Runtergespült übrigens mit Kulmbacher Naturtrüb. :D
 
geschnetzeltes hühnerfilet mit einer süß-sauren chili-soße auf reis.

dazu ein leckeres pils (aus der 0,33 l-flasche), weil ich zu faul bin, das glas später zu spülen.


mfg


gatasa
 
42D2002B6421022FE1000000AC110A15.jpg
 
na dan, malzeit :D

Bärgluftgitrocknutti wallisär hüswurschtjini
walliser roggubrot üs sürteig
und äs Quöllfrisch

dialekt slang tschau
 
Original von lyvi
na dan, malzeit :D

Bärgluftgitrocknutti wallisär hüswurschtjini
walliser roggubrot üs sürteig
und äs Quöllfrisch

dialekt slang tschau

in zürich??

än gutä!

bzw. än gütä!
 
Original von gargamel
Moin Leute,

nach den Threads "Was hört ihr grade?" und "Was lest ihr "gerade"?" kommt nun "Was esst Ihr gerade?" :D

-> nichts mehr - sonst kann ich gleich nicht schlafen! [23:44 Uhr] gute Nacht - Peter

ich hab mir vom Chinamann "gebackene Hühnerbrust mit gebratenen Nudeln" besorgt. immer wieder ein fest!!

garga
 
Original von zigallah
Original von lyvi
na dan, malzeit :D

Bärgluftgitrocknutti wallisär hüswurschtjini
walliser roggubrot üs sürteig
und äs Quöllfrisch

dialekt slang tschau

in zürich??

än gutä!

bzw. än gütä!

mutti ist grad nach deutschland und der weg führt ja mehr oder weniger durch zürich.
dan bringt sie immer was zum futtern mit.
eben so dinge, die man hier in zürich nicht bekommt

nice dreams....
 
Ich wollte den Thread mal wieder mit einem typisch deutschen Ostergericht hervorholen. Das hier steht gerade vor mir ... :P
img0500xg3.jpg

G.
 
ich esse gerade nen schönes Dönerchen. Für nen Bild ist es leider zu spät, ist fast alle :D
 
hab gerade ein typisch bayrisches Abendessen hinter mir^^.. Also so richtig mit Geräuchertem, Bauernbrot, *stinkenden* aber lecker Käse und sogar ne Hirschsalami is da. :)...
 
Lecker!!!

für die, die nicht wissen was das ist: Lecker Musaka
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 102
  • 2.jpg
    2.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 103
Fein fein! Selbst gemacht?

Wartet nur. Nächstes Mal mach' ich auch mal ein Bild...
 
Ich trinke höchstens einen Kaffee am Lapi, so wie jetzt auch, und der steht am anderen Ende vom Tisch, den Becher halte ich beim Trinken schön weit weg vom TP, der ist mir einfach zu kostbar. Ich sehe schon die ersten Threads vor mir, ich habe Sushi, Gammelfleischdöner =), Bier usw. über mein Txx, Rxx, Xxx, Zxx verschüttet und jetzt geht plötzlich gar nichts mehr.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben