Was esst Ihr gerade?

gargamel

New member
Themenstarter
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
845
Moin Leute,

nach den Threads "Was hört ihr grade?" und "Was lest ihr "gerade"?" kommt nun "Was esst Ihr gerade?" :D

ich hab mir vom Chinamann "gebackene Hühnerbrust mit gebratenen Nudeln" besorgt. immer wieder ein fest!!

garga
 
Als Maggi versauter fehlt mir eigentlich nur der salzige würzige Maggi geschmack!
Liebstöckel (Maggikraut) und "echtes" Salz (ohne Geschmacksverstärker) in die Suppe/Soße
und mit etwas Gefühl in der Dosierung kommst du dann ganz ohne künstliche Zutaten sehr nahe an einen ähnlichen (wenn nicht gar besseren) Geschmack ;)
Btw: Dein Eintopf schaut ja richtig lecker aus :thumbup:
 
Dafür das hier alle so alt sind lese ich wenig von Seniorenteller:p
Ich bin später im Maredo zum Steak essen eingeladen
 
Liebstöckel scheint mir hier ein guter Tipp! Ich muß einfach mit mehr Kräutern arbeiten um "mehr" Geschmack ans Essen zu bekommen! Glutamat und Histaminhaltige Speisen muß ich meiden. Hätte nicht gedacht das es so viel ausmacht.

Ich hab heute Geburtstag und war mit Freunden im Steakhouse....mhhh lecker Fleisch ist je nicht verboten oder ungesund!

Nur die Pommes hab ich weggelassen:rolleyes:

xyz
 
Nur die Pommes hab ich weggelassen
Brav - mit lecker Gemüse und ordentlich Salat wird man nämlich genauso satt, ohne daß gleich der Insulinspiegel nach oben schießt...

Edit: und ganz übrlesen - Alles Gute zum Geburtstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
und selbst dann sind diskriminierende Witze nicht lustig..
Wollte hier niemanden diskriminieren (sollte eigentlich nur ein kleines Wortspiel mit durchaus bekannten Speisen sein :( )
und wenn das falsch rübergekommen ist, entschuldige ich mich vielmals dafür!
9718593-tut-mir-leid-emoticon.jpg

Fall ich eigentlich arg aus der (gesunden) Reihe, wenn ich grad 'ne dicke Scheibe Brot mit Vollmilch-Schoki drauf verspeise?
00005022.gif
 
Fall ich eigentlich arg aus der (gesunden) Reihe, wenn ich grad 'ne dicke Scheibe Brot mit Vollmilch-Schoki drauf verspeise?
Haja, nicht, wenn Dir der immer dichter werdende "Stau am mittleren Ring" nix ausmacht :D

Im Prinzip könntest Du Dir Dein Schoki-Brot auch gleich auf die Hüften legen, denn da landet das ja ohnehin :eek:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben