Warum ein Thinkpad

httpweb

New member
Themenstarter
Was hat euch dazu Getrieben ein Thinkpad zu kaufen, Gewohnheit, Tastatur oder was ganz anderes.
Also bei mir wars beim t40 ein Zufallsfund und den T 43 teils aus Gewohnheit und teils weil mir das aussehen und die Leistung gefallen hat. Habt ihr gebraucht oder neu gekauft? Ich hab halt irgend einen Präfix auswählen müssen

Mornsgrans' schrieb:
Na, mal sehen, wielange das X20 bei hir halten wird ;)
Laut Artikelbeschreibung ist die CCFL-Röhre schrott, da dort steht das das Display einen Rotstich hat.
Außerdem hatte das R61i eh schon 2,5 Jahre aufm Buckel.

who93' schrieb:
dir auch noch viel Spaß mit dem MBP kann ich gut verstehen wieso es dir gefällt, wenn nur nicht das OS wäre, dann würde ich vlt auch dran gefallen finden ;)
Na, da gibt es einen nicht unerheblichen Teil, die sehen das mit dem OS genau andersherum ;)

Ich komme mit SL und W7 gut zurecht, wobei ich mir Vista zum Glück gespart habe und gleich von XP auf W7 umgestiegen bin. Ich arbeite ohnehin immer mit beidem Betriebssystemen, auf dem MBP laufen per Bootcamp SL und W7 32bit, auf meinem schwarzen "Monster" (Kosename meines Desktop-Audio-PCs mit i7 4x4 GHz, 12 GB RAM, 3x1 TB HDs) verwende ich W7 64bit und alles läuft mit vollster Zufriedenheit.

"Warum ein Thinkpad"?

Bei mir war es eher Zufall, hab seinerzeit nach einem Ersatz für nen Desktop-Rechner gesucht.

Gegen das 570e sahen alle anderen Notebooks seinerzeit klobig und doof aus!

Ich fand diesen roten "Gnubbel" aka Trackpoint so geil!

Heute möchte ich den Trackpoint und die Tastaturbeleuchtung nicht mehr missen!

:huh: :huh: :huh:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben