Warnung vor System Update v5

Liegt das an Windows 8 oder bin ich zu blind den Prozess zu finden? Wird der bei Euch dauerhaft ausgeführt, oder nur wenn System Update läuft?
Habe Windows 7 installiert und da gibt es keinen solchen Prozess.

Ich weiss auch nicht, wo das Problem liegt. Wie erwähnt, klappt doch alles. Also wieso diese Panik mache?

Hallo,

habe gestern Abend auch auf einem X61 und T400 installiert und Update durchgeführt, ohne Probleme.
Beide TPS haben Win 7 64bit.

Danke, schon gesaugt. Wollen wir doch mal sehen, was unter Windows 8 damit schon gefunden wird...

Hallo zusammen,

habe seit dem Update auf Version 5 Probleme. Wenn ich das System Update starte, kommt zwar der Bildschirm für Systemupdate, aber dieser geht nach ca. 1-2 Minuten aus und das war es. Auch der Eintrag im Startmenü ist verschwunden. Hat jemand dies selben Problem das System Update seit dem Update von 4.03 auf 5.0 nicht mehr geht?

stefan69

Nein... alles in Ordnung soweit. Keinerlei Probleme in dieser Hinsicht.

Auf meiner Thinkstation S20 hat sich das TVSU nun automatisch beim Start von v4 auf v5 upgedatet. Einen Dienst UNCServer gibts nicht und TVSU läuft auch problemlos. Also alles ok hier.

Nachtrag: System Win 7 64

Was kann dann der Grund für die Probleme seien:confused:Betriebssystem: WIN 7-64bit. Habe es erst einmal deinstalliert. Aber nach der Installation von 4.03 wurde wieder das Update angeboten. Und es funktioniert nicht. Den Dienst UNCServer gibt es unter Prozesse.

stefan69

Gibst Du bitte bescheid, was er bei Dir unter Win8 findet?

Ja: nichts. Angeblich keine Pakete zu finden für Windows 8, sowohl beim T410s als auch beim X200s. Scheint wohl noch etwas Bastelstatus zu haben oder es finden sich halt tatsächlich noch keine Windows 8 Pakete in der Liste.

Unter Windows 7 klappts hier bisher problemlos.

Danke, gut zu wissen. Bestätigt meine Vorgehensweise, Windows 8 erst aufzusetzen, wenn Lenovo die Treiber offiziell zur Verfügung stellt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben