Vorstellung neuer Mitglieder

bertl007

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Komme ganz aus dem Süden (Allgäu) und bin hoffentlich ganz bald Besitzer eines x60s.
Habe die letzten 10 Jahre mit einem Sony Vaio PCG-5291 mobil gearbeitet. Wer es kennt - das ist auch so ein Klassiker unter den Subnotebooks.

Lese in diesem Forum schon eine ganze weile mit und konnte mich dadurch schon super informieren. Ursprünglich wollte ich ja ein x31. Bin aber über diverse Forenthemen zum x60s gekommen.

Einen schönen Tag noch, Bertl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer 2007 hier schon angemeldet war und sich damals schon vorgestellt hat, bei dem hat sich in den letzten 18 Jahren bestimmt auch so einiges "geändert". ;)

Man müsste die User zu einer jählichen Aktualisierung/Update verpflichten. 🤭🤡

Moselaner aus einer großen Weindynastie -Vollerwerb in Eigenvermarktung (16ha), gelernter Kaufmann, ex SaZ12er, studierter §§Reiter, Beamter, Eigenheimbesitzer, Kreidler-Fahrer, Motorsportfanatiker, Petrolhead, Familienmensch, auf den Hund gekommen, Thinkpad-Suchti (Heilung in Bearbeitung), Persönlichkeitsstörung mit letztinstanzlich festgestelltem GdB von <100

Wenn ich daheim einen Schritt vor gehe und dann wieder stehenbleibe und das hier erwähne, habe ich mich dann vorgestellt?

Ich kann mir vorstellen, dass sich das auch andere vorstellen können, sich hier nicht vorzustellen;-)
moin, ich bin gar nicht sicher, ob ich hier drin stehe, aber wenn ich so lese, was manche her schreiben...das ginge mir zu weit in Bezug auf meine persönlichen Angelegenheiten.
in einigen Themen steht sicher das ein oder andere Merkmal drin von mir, und das muss reichen. ;)

Reicht ja schon, wenn man hier seit Äonen im Forum ist...zeigt doch die Sucht und die Beklopptheit 🤪

Ich stell dann einfach mal kurz ne tolle Funktion dieses Boards hier vor :D
1760339596932.png
Damit kann man sowas bestens rausbekommen ;)

Sid, der in seiner Nachbarschaft mal suchen gehen koennte, ob ihm ein Haus auffaellt, wo alle moeglichen Fenster voll mit Thinkpads und Zubehoer stehen ;)

Moinmoin aus dem Ruhrgebiet...aus Essen um genau zu sein.
Wie soll es anders sein, ich habe ein Lenovo (T14 Gen 2 2022) mit Problemen. Das hat mich gestern auch dazu bewogen, meine PC wieder zu aktivieren - Hurra.
Ansonsten bin ich KFZ-Mechatroniker.
Gruß - Olaf

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben