Vorstellung neuer Mitglieder

danke das hab ich gesucht ... mal schauen ob ich davon was abarbeiten kann... oder ob mir noch was anderes einfällt
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=406399#post406399]ich hasse Begrüssungen :whistling:

[Ironie]
also die regeln hier sind einfach:
Es gibt nur einen Rechner Du sollst keine anderen rechner neben ihm haben
Du sollst nichts falsches gegen die Moderatoren sagen
Du sollst nicht falsches gegen das Thinkpad sagen
Du sollst das Linux heilig halten und das Windows ehren.
Du sollst nicht mit deinem Thinkpad brechen
Du sollst nicht begehren deines nächtsen Thinkpad
Du sollst deinen Thinkpad nicht töten oder zerstören
Du sollst keine anderen Thinkpads stehlen
Du sollst nicht verkaufen auf marktplatz wenn du hier nicht 6 wochen verkehrt hast
Du sollst keine dummen Fragen stellen
soweit verstanden ?
wenn Du dich daran hälst kann bist vor der Vertreibung aus dem forum sicher
[/Ironie][/quote]


Du sollst die SuFu benutzen
 
ich habe es geändert in : du sollst keine dummen fragen stellen und die Suchfunktion benutzen
 
Hallo ihrs

bin sebiilan, 35 Jahre alt und Bürokaufmann von Beruf. Grüsse euch alle und schreibe hier von jetzt ab öfter. Man sieht sich.
sebiilan
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum, sebiilan!
Ich denke, du wirst dich hier schnell heimisch fühlen!:thumbup: Verrätst du uns auch, welches "kleine Schwarze" du dein Eigen nennst? :cool:

Liebe Grüsse
tomstein
 
Herzlich willkommen im "Biotop der Bekloppten". Du wirst dich jetzt sicher fragen warum ich es so nenne - aber das wirst du sehr bald selbst herasufinden. ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, sebiilan. Du wirst Dich hier schnell zurecht finden und das familiäre Umfeld geniessen :).

Edit: Beiträge zusammengefügt.
 
Edit: Beiträge zusammengefügt.
einer.gif


Willkommen im Forum, sebiilan.
Viel Spaß hier.
 
Welcome , read, write and enjoy
 
Hallo zusammen,

... bin dann mal kurz mit dabei :rolleyes:

Eigentlich ... hatte ich mir bei Amazon einen N581angeschaut, dann noch einen E135, beide recht preisgünstig, als Ersatz/Ergänzung zum Asus 1005PE. Hab' dann mit meinem Ältesten drüber diskutiert, und dann mal Vergleiche & Testberichte gelesen.

Irgendwann bin ich dann hierhin gekommen, und hier gibt's eindeutig die besten Info's. Damit wurden die beiden oben genannten von der Wunschliste wieder gestrichen ;)

Letztlich kamen nur noch der X200, T400 oder T410 in Frage. Hab' dann noch in der Bucht gesucht, und heute hier im Forum einen T400 gekauft :thumbsup:

Übrigens müsste ich das Forum eigentlich schon länger kennen, auf dem Asus läuft schon seit Jahren TLP ...

Am Wochenende kommt nun ein Debian Wheezy (LXDE) und ein Lubuntu drauf, nach allen Info's hier im Forum denke ich, dass es zwar ein bißchen Arbeit ist, aber problemlos funktioniert.

Ansonsten kann ich ja einfach fragen, hab' schon gemerkt, dass ihr hier superfix antwortet, euch gut auskennt, und auch dumme Fragen o.k. sind. Das ist nicht in jedem Forum so.

Einen schönen Abend an alle,
Joachim
 
@jussuf, ups, wir haben doch nen Vorstellen Fred :D Sorry ^^

Willkommen im Forum ;)
 
dank Sufu Oldtimer und allen noch einen schönen, sonnigen Tag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönen Sonntagnachmittag zusammen,

Ich dachte mein erster Post in diesem Forum ist hier gut aufgehoben! Werde euch wohl in Zukunft mit der einen oder anderen Bastelfrage oder technischen Spielerei im "Was-wäre-wenn"-Kontext auf die Nerven gehen, bis dahin also viele Grüße.

zurec
 
Willkommen im Forum!

Ersetze den letzten Buchstaben deines Alias durch ein k und es ist eine sehr leckere Suppe aus Polen :)
 
Die Parallele ist mir noch nie aufgefallen :) Sieht lecker aus... Es müsste bald Essenszeit sein...

MfG
Zurec
 
Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich .. Ja, so könnte man es wohl sagen .. Doch technische Probleme löst man besser nicht bei 31,6°C am Schreibtisch und so fasse ich mich kurz und sage erstmal nur: „Hallo Forum“ :cool:

..und gehe erstmal "mei Leibcher" mit einem kühlen Radler befeuchten.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag Abend.

LG, 0mega
 
Och, die kann man auch bei 33°C lösen, nur dauert es vielleicht bischen länger ;)

Willkommen im Forum und klicke mal auf meinen Stammtischhinweis am unteren Rand meines Beitrags.
 
Hallo zusammen,
nach jahrelangem mitlesen habe ich mich nun auch entschlossen mich endlich anzumelden.
TP-Nutzer bin ich seit dem T43; aktuell habe ich ein T61 (beruflich) und privat ein T510.

Mfg
slossa2013
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben