sorry, aber was genau möchtest Du uns mit Deinem Beitrag und den beiden zusammenhanglosen Zitaten sagen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mit Aufmerksamkeit mein Betrag lesen würdest, hättest du die Frage nicht stellen müssen.sorry, aber was genau möchtest Du uns mit Deinem Beitrag und den beiden zusammenhanglosen Zitaten sagen??
Ich habe mir die gleiche Frage gestellt.Wenn du mit Aufmerksamkeit mein Betrag lesen würdest, hättest du die Frage nicht stellen müssen.
Danke für deine Rückmeldung.Weiterhin erklär doch einfach mal, wo Dein Problem liegt und was Du mit "Punkten für den Beitrag" etc. meinst.
Du mein lieber hast zu diesem Zeitpunkt ( 82 geschriebene Beiträge) kein einziges Wort zu dem Thema erwähnt und auf einmal wie aus dem Himmel trampelst Du 2 meine , wie ich finde nicht ganz schlecht geschriebene Beiträge, nieder.Ich habe keine und verfolge ich auch keine Ziele hier. Ich bin einfach nur da.Niemand muss etwas im Marktplatz verkaufen können um sich im Gesamtforum wohl zu fühlen oder sinnvolle, kreative Beiträge schreiben zu können. Andernfalls bist Du hier mit der falschen Zielsetzung angemeldet.
Er trampelt nicht nieder, sondern kommt im Gegesatz zu Dir, einfach sehr kurz und prägnant auf den PunktBitte mein Beitrag nicht nieder trampeln
So unterschiedlich können Sichtweisen sein. Denn nicht nur, daß sich auch mir der Sinn Deines ersten Beitrags nicht erschlossen hat, finde ich auch Deine weiteren Beiträge - mit Verlaub ganz ehrlich gesagt - als wirres Geschwafel.wie ich finde nicht ganz schlecht geschriebene Beiträge
Dein markierter Zitat ist reiner Zufall.
Aber meine ehrliche Meinung :whistling:Das war jetzt aber nicht sehr Super-Mod-like, hha!
Du wirst mir aber jetzt nicht erzählen, daß Du mehr als einmal im Monat ein Gerät-neuer-der-T410-Reihe anzubieten hättest, oder?Ich bin hier 4 Jahre angemeldet, alles Andere als ein Händler, nur ein Bekloppter der immer was Neues haben will..
Ich habe auch gelesen, dass manche User melden sich nur um hier zu verkaufen. Wenn das so ist, sind das nicht viele, denke ich. Aber in Endeffekt profitieren dadurch auch andere hier im Forum, die ein Laptop günstig ergattern können.
Durch Lockerung der Marktplatzregeln könnte so Leute ( Bekloppte ) wie ich, Geräte richtigen Interessenten anbieten und nicht Wiederverkäufern, etc. bei eBay und Co, und Forenmitglieder hätten die Möglichkeit neue, bzw. neuwertige Geräte zu erschwinglichen Preisen zu ergattern.
Das das ein Dorn im Auge des Forenbetreibers und den Partnern des Forum ist, das ist mir auch klar..
Endlich meldet sich einer, der mein Beitrag gelesen und der Sinn verstanden hat.Ganz kurz zu Stefans philosphischen Ausführungen:
das unterstütze ich auch zu 100%, so habe ich auch geschrieben.Wir brauchen und wollen keine neuen Mitglieder, die hauptsächlich wegen dem Marktplatz hier sind. Wir wollen Mitglieder, die sich im Forum beteiligen, die interessante, hilfreiche, lustige Beiträge beisteuern - und die dann nebenbei (!) gerne auch mal was Passendes hier verscherbeln dürfen.
Aus diesem Grund ist es durchaus sehr sinnvoll, eine Mindestanzahl an Beiträgen und registrierten Monaten festzulegen
So eine Form ,meiner Meinung nach; solle man vermeiden. Man kann "Wir" schreiben, wenn man eine Mitgliedschaft in einem geschlossenem Club hat. Ich könnte mich fragen- > bin ich auch "Wir" ?Wir brauchen und wollen keine neuen Mitglieder
Das ist von Super-Moderator- DankeDenn nicht nur, daß sich auch mir der Sinn Deines ersten Beitrags nicht erschlossen hat, finde ich auch Deine weiteren Beiträge - mit Verlaub ganz ehrlich gesagt - als wirres Geschwafel.
Nur die Sache mit Beitrags Bewertungen und Sternchen dafür, sehe ich anders. Das habe ich auch ausführlich beschrieben.
Ich bin mir sicher, daß du das deutlich unterschätzt.Ich habe auch gelesen, dass manche User melden sich nur um hier zu verkaufen. Wenn das so ist, sind das nicht viele, denke ich.
Schau mal, wie oft ich im Marktplatz etwas kaufe oder verkaufe.Wirst du sich selbst jeden Tag so einfach Gedanken um die andere machen ? Wirst du so denken ? ->" OK, jetzt besuche ich Forum, vielleicht hat da jemand Probleme ". Wirst du das jeden Tag machen wollen ?
Es gibt welche die Tagtäglich in Forum Hilfe leisten, die sind aber gleichzeitig nach der Suche .
Wenn für dich die Hilfeanfragen und die Diskussionen nur etwas sind, das nebenbei passiert, nachdem man im Marktplatz war: Ja, dann gehörst du vielleicht nicht zu dem "wir", zu dem ich gehöre.Langsam denke ich, dass ich doch nicht "Wir" bin .Es reicht meistens aus, wenn man ein wenig andere Meinung hat, und schon bist du der böse.
Warum dürfen wir das, was wir für die Wahrheit halten, nicht schreiben?Und bitte schreibt mir nicht, dass ich zu empfindlich bin.
Sei froh, daß ich Super-Mod bin, denn ich fürchte als normaler User hätte ich meine Meinung durchaus noch etwas drastischer ausdrücken müssen... :whistling:Alleine schon ,wenn ich so eine Bezeichnung und Posten in Forum hätte, würde ich solche ausdrücke vermeiden müssen.
Auf jeden Fall. Hier zu Verkaufen dürfte sehr attraktiv sein, in Anbetracht dessen, das es hier keinerlei Gebühren gibt.Ich bin mir sicher, daß du das deutlich unterschätzt.