Lanista
New member
Du wirst mir aber jetzt nicht erzählen, daß Du mehr als einmal im Monat ein Gerät-neuer-der-T410-Reihe anzubieten hättest, oder?
Aktuell wäre es das X240, als gutgemeintes Geschenk für meine Frau, welches sie aber partout nicht will und mein T530, welches einem T440s weichen musste..
Leute, die hier neuwertige Sachen regelmäig verkaufen, nehmen Andy die Verkäufe weg - wie woleska es sagt, die Leute können froh sein dass es den Markplatz überhaupt gibt. Theoretisch wäre es nur konsequent, wenn Andy Gebühren für den Marktplatz verlangen würde
Wäre ich total für. Wie ich schon schrieb: Ich weiß, das es an seriöse Käufer geht und die Mitglieder haben die Möglichkeit, neuwertige getestete TP erschwinglich zu ergattern..
User, die hier nur Verkaufen, einen riesigen Reibach machen und sonst nicht beitragen, braucht hier keiner
Ich würde lieber hier an ForenUser für einen weitaus geringeren Preis verkaufen, als ich im freien Markt bekommen würde..
Mein Vorschlag: Für jedes aktuelle TP (ab T410 meinetwegen) 5€ in die Forenkasse und 5€ an die Spendenaktion, im Voraus, erst dann wird der Verkaufsthread freigeschaltet.. ( nur eine Idee )
Zuletzt bearbeitet: