Vista Update Lieferzeiten

• Ersteller Ersteller schwoch
  • Erstellt am Erstellt am
S

schwoch

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir das R60 9461-DXG gekauft. Kann mir eine sagen wie lange es dauert bis ich die Vista DVD bekomme (Lieferzeit).

Gruß Dennis

So, habe eben den Kaufbeleg per Fax an ModusLink geschickt. Mal schauen ob sich da jetzt was bewegt...

Original von Cray82
So, habe eben den Kaufbeleg per Fax an ModusLink geschickt. Mal schauen ob sich da jetzt was bewegt...
Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber was sollte sich da bewegen? Andere hier im Forum (mich eingeschlossen) haben schon vor Wochen/Monaten alles eingeschickt und teilweise sogar schon bezahlt. Trotzdem bewegt sich da nichts. ;(

Ein Upgrade habe ich jetzt ja schon eine gute Woche, das zweite steht auch noch COA gültig, trotz pdf-Rechnung und FAX. Beim ersten mal hat sich der Status innerhalb von 5 Tagen geändert. Dieses mal ........

Derzeitiger Stand des 2. Upgrade:

Bestellung: 29. Januar 2007

Statusänderung auf COA/POP validiert: heute 23.02.07

...wenn die Zeiten wie beim letzten Mal sind, sollte ich das Upgrade in etwa 2 Wochen in Händen halten.

Hallo zusammen,

habe heute diese Mail von Modulink bekommen:

Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit CD/DVD OEM.
Die Überprüfung ist nun abgeschlossen. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen erhalten. Bei Versand Ihres bestellten Artikels erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung. Den Status Ihrer Bestellung können Sie aber auch jederzeit unter https://upgradeweb.moduslink.com/vista/hp kontrollieren oder per E-Mail unter Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com anfragen.
Sollten Sie den bestellten Artikel innerhalb des genannten Zeitraums nicht erhalten, benachrichtigen Sie uns bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir die Möglichkeit haben, Nachforschungen anzustellen und den Artikel auszuliefern. Nach Ablauf dieser Termine haben wir keine Möglichkeit mehr, Ihre Anfrage weiter zu bearbeiten.

Jetziger Bestellstatus:

Auftragsnummer : XXXXXXXXX
Auftragsstatus : POP/COA validiert
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :

Gruß Dennis

Obiges jetzt auch bei mir, nachdem ich vor FÜNF Wochen das Upgrade bestellt habe.

Die Mail oben habe ich auch bekommen. Allerdings gilt des ja nur für ein HP Notebook. Ging auch erstaunlich schnell. Habe das Geld erst am Freitag überwiese und den Beleg dort hin gefaxt. Von meinem ThinkPad hab ich noch nichts gehört... Ist HP wirklich soviel cool? ;-) Kann ja gaaaarnicht sein! :)

Diese E-Mail habe ich heute auch bekommen, nachdem ich den Kaufbeleg einige Tage vorher nochmal per Fax an Moduslink gesendet habe.

Jetzt soll das ganze nochmal 4-6 Wochen dauern? ?(
Habe den Kaufbeleg schon Mitte Januer per E-Mail an Moduslink geschickt. Naja...

Ich habe anfang januar den Kaufbeleg gefaxt und auch erst vor einigen Tagen POP/COA Validiert erhalten von daher ...

Hallo!

Ich habe mal eine Frage zum Vista-Upgrade bei Moduslink. Kann ich eine Vista Version, die ich von einem ACER Notebook über Moduslink bekommen habe, mit einem normalen Desktop PC z.B. FSC oder Medion nutzen? Oder sind die Versionen dann wirklich nur für ACER gedacht?
Wäre eine Home Premium Version - die ich gern auf meinem Desktop PC nutzen würde.
Was meint ihr?

Gruß!
Thorsten

Ich dachte mir, dass es vielleicht eine Version ist, die ich dann bekomme, die nur für das jeweilige ACER Notebook benutzt werden kann. Also bekomme ich da eine ganz normale Vista Home Premium Version? Quasi so, als ob ich mir eine Version im Saturn kaufen würde?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben