Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So genehm Herr Moderator?deeptrancer' schrieb:es wäre nett, wenn Du zukünftig wenigstens eine kurze Beschreibung angeben könntest. Dann kann man sich das anklicken sparen. Danke.
Das dich meine Schnäppchen Postings stören weiß ich mittlerweile. Warum ignorierst du mich nicht einfach? Andersrum geht es leider nicht, da man Moderatoren nicht ignorieren kann. Du wärst übrigens der erste auf meiner Liste, Herr Aufpasser.deeptrancer' schrieb:das hat nichts mit Moderator oder nicht zu tun. Man erspart anderen Usern nur das anklicken, wenn sie kein neues Notebook brauchen, Herr Schnäppchenfetischist.
+1deeptrancer' schrieb:Man erspart anderen Usern nur das anklicken, wenn sie kein neues Notebook brauchen, Herr Schnäppchenfetischist.
Ich muss die Schnäppchen nicht posten. Ich mache das um anderen günstige Angebote zugänglich zu machen. Das übersehen anscheinend viele.Humanchu' schrieb:Carlito, beim letzten Mal hatten dir auch zig Leute geschrieben, dass die das stört, wenn du zu faul bist, dir die 5-10 Sekunden zu nehmen, wenigstens zu schreiben, was es ist.
dann ist ja gut - ich hatte schon ein wenig den Eindruck, dass da etwas Zwanghaftes mit hineinspielt...carlito' schrieb:Ich muss die Schnäppchen nicht posten
carlito' schrieb:
Sag mal, die Beschreibung gleich rein zu schreiben hätte doch weniger Zeit in Anspruch genommen, als dass jetzt hier auszudiskutieren, oder? Und Nerven hätte es auch gespannt.carlito' schrieb:Ich muss die Schnäppchen nicht posten. Ich mache das um anderen günstige Angebote zugänglich zu machen. Das übersehen anscheinend viele.Humanchu' schrieb:Carlito, beim letzten Mal hatten dir auch zig Leute geschrieben, dass die das stört, wenn du zu faul bist, dir die 5-10 Sekunden zu nehmen, wenigstens zu schreiben, was es ist.
Meinst du dieses? Einen iPhone Thread gibt es ja schon. Hier habe ich mich diesmal auf Thinkpads konzentriert.Nobby' schrieb:Du hast das Iphone für knappe 420,00€ unterschlagen, dass mir das nicht noch einmal passiert.
Findest du das T410s kein Schnäppchen? Wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe kosten vergleichbare Geräte bei ok2.de um die 2000€.vbtricks' schrieb:Ansonsten würde ich sagen, machen wir mit den Schnäppchen weiter. Kenne momentan nur keines![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen