Vermeintliches Schnäppchen von dubioser Firma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carlito

gesperrt
Themenstarter
edit deeptrancer: Link entfernt, nicht das doch noch jemand darauf reinfällt!

es wäre nett, wenn Du zukünftig wenigstens eine kurze Beschreibung angeben könntest. Dann kann man sich das anklicken sparen. Danke.

deeptrancer' schrieb:
es wäre nett, wenn Du zukünftig wenigstens eine kurze Beschreibung angeben könntest. Dann kann man sich das anklicken sparen. Danke.
So genehm Herr Moderator?

das hat nichts mit Moderator oder nicht zu tun. Man erspart anderen Usern nur das anklicken, wenn sie kein neues Notebook brauchen, Herr Schnäppchenfetischist.

deeptrancer' schrieb:
das hat nichts mit Moderator oder nicht zu tun. Man erspart anderen Usern nur das anklicken, wenn sie kein neues Notebook brauchen, Herr Schnäppchenfetischist.
Das dich meine Schnäppchen Postings stören weiß ich mittlerweile. Warum ignorierst du mich nicht einfach? Andersrum geht es leider nicht, da man Moderatoren nicht ignorieren kann. Du wärst übrigens der erste auf meiner Liste, Herr Aufpasser.

PS: den Schnäppen Link habe ich übrigens editiert und mit Beschreibung versehen. :P

deeptrancer' schrieb:
Man erspart anderen Usern nur das anklicken, wenn sie kein neues Notebook brauchen, Herr Schnäppchenfetischist.
+1

Carlito, beim letzten Mal hatten dir auch zig Leute geschrieben, dass die das stört, wenn du zu faul bist, dir die 5-10 Sekunden zu nehmen, wenigstens zu schreiben, was es ist.

Humanchu' schrieb:
Carlito, beim letzten Mal hatten dir auch zig Leute geschrieben, dass die das stört, wenn du zu faul bist, dir die 5-10 Sekunden zu nehmen, wenigstens zu schreiben, was es ist.
Ich muss die Schnäppchen nicht posten. Ich mache das um anderen günstige Angebote zugänglich zu machen. Das übersehen anscheinend viele.

carlito' schrieb:
Humanchu' schrieb:
Ich muss die Schnäppchen nicht posten. Ich mache das um anderen günstige Angebote zugänglich zu machen. Das übersehen anscheinend viele.
Sag mal, die Beschreibung gleich rein zu schreiben hätte doch weniger Zeit in Anspruch genommen, als dass jetzt hier auszudiskutieren, oder? Und Nerven hätte es auch gespannt.

Ansonsten würde ich sagen, machen wir mit den Schnäppchen weiter. Kenne momentan nur keines :(

Nobby' schrieb:
Du hast das Iphone für knappe 420,00€ unterschlagen, dass mir das nicht noch einmal passiert.
Meinst du dieses? Einen iPhone Thread gibt es ja schon. Hier habe ich mich diesmal auf Thinkpads konzentriert.

vbtricks' schrieb:
Ansonsten würde ich sagen, machen wir mit den Schnäppchen weiter. Kenne momentan nur keines :(
Findest du das T410s kein Schnäppchen? Wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe kosten vergleichbare Geräte bei ok2.de um die 2000€.

...die auf mich nämlich keinen so tollen Eindruck macht.
Nur so ein Bauchgefühl ;)

Diese Firma aus dem Link von Carlito, die unter anderem auch ein Galaxy 9000 für EUR 245,60 anbietet, scheint ein wenig dubios. Siehe auch hier...
Gruss, maculae

Moment mal, was ist denn das für eine Seite? Kameras, IPod Touch, Notebooks und andere Hardware DEUTLICH billiger als überall sonst? Warum sollten die denn was verschenken? Das stinkt doch zum Himmel! Auf solche Schnäppchen kann ich gut verzichten... :thumbdown:

hajowito

Ein Macbook Pro i7 17" gibts da für 1300€, das kann irgendwie auch nicht sein.

Das ist nämlich das Problem bzw. das Glück für solche ShopBetreiber:

alles will Schnäppchen und die hoffen darauf, dass manche ihr Hirn abschalten.

Ich mache meine Schnäppchen, wie gerade wieder, hier im Marktplatz ;)

my 2 cents

Jeder 2. Gästebucheintrag lautet "bin guter Dinge, dass geliefert wird"... HAHA

Da carlito aber ein "?" setzte, lautet die Antwort wohl: Nein, kein Schnäppchen.

Jeder hier im Forum ist alt genug um selbst zu entscheiden ob er dort etwas kauft oder nicht.

Jetzt hab mich mir auch mal den Shop angesehen. Da ist ja alles preislich SEHR interessant. Wie schon geschrieben VIEL ZU insteressant. PS3 für 160Euro Xbox für 123Euro.... :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben