Vermeintliches Schnäppchen von dubioser Firma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carlito

New member
Themenstarter
edit deeptrancer: Link entfernt, nicht das doch noch jemand darauf reinfällt!

Ok, dass das Geschäftsmodell von Fluggesellschaften ein anderes ist, brauche ich dir nicht zu sagen, oder?

Der Flieger fliegt eh; daher bedeutet jeder verkaufte Platz mehr Einnahmen bei fast identischen Kosten; also mehr Gewinn.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass die Leute Getränke, Essen u.a. kaufen, wo jeweils ein sehr hoher Deckungsbeitrag ist.
Last but not least müssen die Leute auch wieder zurückfliegen, wo der Flug wahrscheinlich wieder teurer ist...

Das mit einem Hardware-Verkauf zu vergleichen... nicht sinnvoll.

carlito' schrieb:
Ich kenne die diversen Diskussionsthreads im Netz bzgl. dieses Anbieters. Auch das der Händler mal bei ebay Mitglied war habe ich gesehen. Und zwar alles bevor ich den Link gepostet habe. Verständlich, dass viele aufgrund der Preise Betrug vermuten. Dennoch sollte jeder hier mündig genug sein sich für oder gegen einen Kauf bei diesem Anbieter zu entscheiden. Übrigens ist nicht jeder der bei ebay mal Mitglied war ein Betrüger.

So, liebes Mitglied carlito, da Du es anscheinend nicht verstehst oder verstehen willst, spreche ich das jetzt hier ganz offiziell und entgegen meiner Gewohnheit auch öffentlich aus, damit es alle mitbekommen: Ich ermahne Dich eindringlich, zukünftig auf derartige Hinweise zu vermeintlichen Schnäppchen zu verweisen! Bei Deiner Einstellung ist mir die Gefahr, dass jemand doch einmal hereinfällt, zu groß, als dass ein vielleicht lohnenswertes Schnäppchen dieses wieder wettmachen könnte.

Sehe ich auch nur einen ähnlichen Hinweis von Dir erneut in diesem Forum, werde ich, um die anderen Mitglieder vor so einem gefährlichen Unsinn zu schützen, Deinen Account sperren! Wenn Du sogar gesehen hast, was da für eine Diskussion um diesen Anbieter im Gange ist, ist es eine bodenlose Frechheit, diesen Link hier bei den "Schnäppchen" einzustellen.

Ich hoffe, Du und alle anderen Mitglieder haben verstanden. Ich werde diese Diskussion gleich aus dem Schnäppchen-Thread herauslösen und schließen, um noch weiteren Ärger und berechtigtes Groolen anderer auch von Dir, carlito, fernzuhalten.

hajowito

edit: Außerdem, carlito, solltest Du bedenken, dass Du Dich mit der Verbreitung solcher Angebote evtl. dem Verdacht aussetzt, bei solchen Firmen mitzuverdienen. Also handel auch Du eigenverantwortlich!

@ carlito:

so, da Du wissentlich sehr dubiose Anbieter hier empfiehlst, machen wir das zukünftig ganz einfach so, dass ich sämtliche Beiträge von Dir, wo mir der Anbieter oder aber der angebotene Preis dubios vorkommt, entfernen werde!

Ich (und sicherlich auch die anderen Mods) werden es nicht akzeptieren, dass ein User hier sehr zweifelhafte Angebote postet und damit wissentlich andere User, welche vielleicht etwas leichtgläubig sind, in Probleme hineinzieht!

Solltest Du Dich daran nicht halten, so können wir auch gerne Deinen Account sperren!

Dies ist nur eine Information an Dich und keine Diskussionsgrundlage!

Die anderen User dürfen mich und die anderen Mods gerne anhand des "Melden"-Buttons auf solche Angebote aufmerksam machen und somit vermeiden helfen, dass hier aus diesem Forum jemand reinfällt!

edit: @ hajowito: 2 Mods, ein Gedanke :D

Schade das man Moderatoren nicht auf die Ignorier Liste setzen kann.

gelbe Karte, beim nächsten Kommentar ist Dein Account weg! Faxen dicke mit Dir!

Stimmt, kann man nicht. Aber wenn sie Dich stören, schreib es mir eben per PN, dem können wir ganz schnell Abhilfe schaffen!

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben