Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
carlito' schrieb:Jeder hier im Forum ist alt genug um selbst zu entscheiden ob er dort etwas kauft oder nicht.
Wie gesagt die Foren Teilnehmer sollten in der Lage sein eine Entscheidung für oder gegen bestimmte Angebote selbst zu treffen. Wenn es hier im Markplatz das selbe Angebot gebe käme nach wenigen Sekunden ein "Gekauft" Posting. Aber bei externen Links wird erstmal vom schlimmsten ausgegangen.hajowito' schrieb:Dennoch würdest Du unseren Mitgliedern sehr helfen, wenn Du solche Angebote, die doch sehr nach verlorenem Geld klingen, nicht hier auch noch verbreitest. Damit hilfst Du nämlich höchstens den Betreibern solch windiger Shops...
carlito' schrieb:Wenn es hier im Markplatz das selbe Angebot gebe käme nach wenigen Sekunden ein "Gekauft" Posting
carlito' schrieb:Wie gesagt die Foren Teilnehmer sollten in der Lage sein eine Entscheidung für oder gegen bestimmte Angebote selbst zu treffen. Wenn es hier im Markplatz das selbe Angebot gebe käme nach wenigen Sekunden ein "Gekauft" Posting. Aber bei externen Links wird erstmal vom schlimmsten ausgegangen.
Das hat mir rausreden nichts zu tun. Nochmals: jeder hier sollte mündig genug sein eigene Entscheidungen zu treffen. Ich habe ein Angebot verlinkt. Nicht mehr und nicht weniger. Alles weitere sind Spekulationen, Interpretationen etc.hajowito' schrieb:Mal ganz ehrlich: Ich finde es absolut unverantwortlich und geradezu eine Frechheit, hier erst so etwas zu posten und sich dann damit herauszureden, dass ja jeder mündig genug sei, selbst zu entscheiden, ob er da kaufen wolle.
§ 6 - Lieferung
Die Lieferfrist beträgt 2 Wochen. Bei nicht Lieferung werden die Kosten rückerstattet. Die Versandkosten sind Produkt und Massenabhängig.
§ 11 - Ausschlüsse
§11 beschreibt unter welchen Vorsaussetzungen der Ausschluss, der Paragraphen 3, 6, 7 und 9 ganz oder teilweise eintritt.
a) Verkauf im Auftrag
b) Vorgaben laut Komissionspartner
§ 13 - Sanktionen
6. Bei Nichtlieferung, wird der Kaufbetrag abzüglich 30% Bearbeitungsgebühr zurück erstattet.
Tja, wer außer mir postet denn überhaupt hier noch Schnäppchen? Nach meinem Posting waren jedenfalls mehr als ein Dutzend Leute gleichzeitig hier im Thread. Das Interesse scheint groß zu sein. Die anderen erzählen lieber nichts und versuchen die Sachen im Marktplatz zu verticken. Stichwort: peekay wurde erwischt Postings. Darüber sollten die Kritiker mal nachdenken.Humanchu' schrieb:@ Carlito:
Bisher habe ich deine Schnäppchen-Vorschläge gelesen mit der Geisteshaltung "könnte interessant sein".
Jetzt hat sich das aber rapide gewechselt auf "könnte ja vielleicht interessant sein, ist aber eher wahrscheinlich schlecht recherchiert und dubios".
Sorry, dann finde ich es eine Frechheit von dir, dass du so etwas als mögliches Schnäppchen postest!carlito' schrieb:Ich kenne die diversen Diskussionsthreads im Netz bzgl. dieses Anbieters ... Und zwar alles bevor ich den Link gepostet habe.
Da bekommt man aber anschließend den Flug, wofür man gezahlt hat!carlito' schrieb:PS: vermutet ihr bei Ryanair auch Betrug wenn es Flüge quer durch Europa für 6€ pro Strecke gibt?
Ich habe nicht geschrieben das es ein Schnäppchen ist, sondern Beschreibung, Preis und Schnäppchen? geschrieben. D.h. ob es tatsächlich ein Schnäppchen ist sollte jeder selbst beurteilen. Anscheinend können hier manche nicht lesen. Oder muss hier alles vorgekaut werden?Humanchu' schrieb:Sorry, dann finde ich es eine Frechheit von dir, dass du so etwas als mögliches Schnäppchen postest!
Wenn du weißt, dass der Anbieter (wahrscheinlich) dubios ist, dann hat das etwas mit Anstand zu tun, die Info mitzugeben.
Und Bedenken das sich 6€ Flüge wirtschaftlich für das Unternehmen nicht rechnen können hat man nicht?Humanchu' schrieb:Da bekommt man aber anschließend den Flug, wofür man gezahlt hat!