Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der treffen war eine Klasse..Viennaboy ist ein netter Typ!...ich hoffe dass beim nachsten mal auch ihr kommen werdet und wir uns gegenseitig kennen lernen!
Kein Wunder, bei der laaaaaaangen Vorbereitungszeit musste es doch gelingen.
Eine gute Basis habt Ihr auch noch, um das Treffen zu toppen.
Grüße aus Berlin von unserem beendeten Stammtisch
Ist hier für April was geplant? Mitte April sind in Wien die Veranstaltungen im Rahmen der Linuxwochen. Da sind doch sicher reichlich Thinkpad-Nutzer mit verschiedensten Systemen da (TP's sind bei den Linux-Veranstaltungen stets fast monopolartig vertreten). Wäre doch nett, wenn man das miteinander koppeln könnte?!
Gruß
enrico65
Hmm, ich dachte immer, Wien ist Weltstadt, nicht Kuhdorf?! Maximal drei Leute ist schon schwache Leistung. Da lohnt es sich ja fast nicht, den A30 mitzuschleppen.
Gruß
enrico65
Zumindest haben die Österreicher hervorragende Programmierer und Pädagogen. Bei mir in meinen LAN's an den Schulen läuft zur vollsten Zufriedenheit unserer Lehrerinnen fast nur österreichische Lernsoftware, und unsere Lehrerinnen geben hinter vorgehaltener Hand auch gern zu, dass sie viele Arbeits- und Übungsblätter für ihre Kids aus österreichischen Quellen haben (mit ".at"). Die Deutschen dagegen haben SuSE und Sidux - dazu sage ich jetzt mal gar nichts. :huh:
Gruß
enrico65
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.