Usertreffen: Wien

Alles klar!

dann poste mir bitte die genaue Adresse damit ich es ins erstes Post einfugen kann.. :)

Schau ins 1 Post ;)

mit mir bis jetzt 6..aber realistisch ist glaube ich 2..du und ich :S

Die anderen Melden sich kaum...

Brauchen wir einen abgetrennten breich oder geht auch in einer Publia Area ( :whistling: ).
Weil ich rufe dann an wegen Strom Anschluss,...

Ich glaube wir brauchen nicht großartiges fur den ersten treffen...und hauptsachlich nichts teuereres....aber strom wurde schon recht passen :)

Na ja...jetzt werden wir uns kennen lernen und unsere TPs bestaunen und vergleichen :)

und dann spater konnen wir auch was grosseres unternehmen...

:thumbup: soll ich jetzt im Centimeter Reservieren ?
Und ich nehme schon eine Steckerleiste mit.

Ja kannst du es machen...aber ich weis es nicht ob alle 4 andere kommen...musste man die anschreiben oder?

Jop brauchen wir dort einen Internet Zugang oder hast du was ?
Ich Reserviere mal für 5-8 Leute.

na ja..ich habs mein HSDPA Flatrate SIM von A1 (aber leider gedroselte geschwindigkeit, sonst geht in ordnung)...und du hast was?

AON flex oder so ?
Ich habe von Drei 3GB Gratis bis zum 14ten die ich eh nie verbrauche.
Dazu meinen B970 Router mit W-Lan.

AON flex oder so ?
Nicht wirklich...es ist ein normales A1 Breitband nur hald Unlimited...es gab so ein Angebot wo man ein SIM Breitband kriegt und dazu ein Wlan von Tcom auch Unlimited aber die SIM ist nach der 500MB gedroselt...alerdings reicht zum surfen (auf einem Rechner)

Ja das kenne ich.
Denkst du nicht auch das 500mn bald aus sein werden *gg*. :thumbsup:
Also 16 Uhr im Centimeter 5 ?

die 500MB sind schon langst aus ;) :D

Bei mir passt!

Kannst du bitte noch die anderen (aus der 1 Post) anschreiben? (komm zur zeit nicht dazu :S )

Meine USV ist im ***, wir haben lieferung bekommen, bin alleine auch nicht erade viel zeit ...

Ja ich werde eine Steckerleiste mitnehmen !!!!

Ales klar...eine leiste wird schon reichen glaube ich...

habe dan Centi V eingetragen ins 1 Post mit genaue Adresse ich hoffe jeder wird da hintreffen...

Wenn ich gehe kommt die leiste mit. :whistling:
Oder alle legen beim Stammtisch zusammen. :thumbsup:

So....jetzt habe ich alle in 1Post genannten angeschrieben (auser Vienna ;) )

ich bin geschpant wer kommen wird :)

Bitte rufst du im centimeter an ich habe ein paar kunden da bestelle auf den namen "Thinkpad" einen nichtrauchertisch mit Stromanschluss (!!)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben