Usertreffen: Wien

Also leute...Vienna und ich haben wir uns entschieden wieder mal eine Treffen zu organisieren..da es Sommer Zeit ist und alle von uns auf Urlaub planen machen wir es rasch...es sollte diese Freiteg stattfinden im Viennas Firma

es sollte nur was gegesen werden (Pizza?!) und gekwatsch werden.

Der Zeitpunkt ist noch offen aber es sollte irgendwann mal am nachmitag werden.

Bitte meldet euch mal bitte bei Vienna oder bei mir per PN oder einfach hier im Thread posten.

Ich hoffe dass ich wieder nicht so Faul werdet wie letztens!

mfg

23ter
Mit der Schellbahn:
Wien Liesing -> 60A Richtung -> Maurer Hauptplatz -> 1Station mit der Bim oder ca. 5min laufen
Mit der U-Bahn:
U4 Hitzing -> Straßenbahn 60 -> "Maurer Lange Gasse" -> 1min zu Fuss

Für eine Individuelle Anreise einfach eine PN an mich.

Also leute...niemand hat interesse hinkommen? ?( was ist mit euch bloß los?

Und es ist aufgrund der großn ansturm auch schon vorbei...Vienna und ich, haben wir sehr gut gril gegesen und viel gekwatscht und dann satt nach hause gegangen :thumbup:

Ihr macht das einfach immer zu kurzfristig. Ich komme z.B. erst wieder Anfang August nach Wien. Außerdem wäre ein Highlight auch mal was Schönes. Nachdem ja die Fahrt durch Österreich im Salonwagen nicht geklappt hat, wäre es doch wenigstens schön, wenn mal ein außergewöhnliches Thinkpad präsentiert würde (leider ist Mornsgrans mit seiner Sammlung zu weit weg). Hat hier keiner ein W700? Das wäre doch mal was.

Gruß
enrico65

Sorry ich wollte seit dem du diesen Beitrag geschrieben hast antworten...
Wir können auch zu 3dte den Wagen buchen nur hast du 2.500€ so einfach ? Wir beide nicht.... :whistling:
Wenn du lust hast können wir beide uns treffen.
Dazu haben wir angedachte der Berliner Gruppe einen besuch abzustatten.

Oder einfach mal wieder in so einen Lokal wie wir waren latztens...und es werden schon interessante Books mitgenohmen...ein T61 und S10 von Vienna und ein X200 von mir (bei bedarf kann auch ein T42p oder T2x mitgenohmen werden)

Naja ins Lokal ich weis ned...
Bei uns in der Firma haben wir: Strom, 1Gb Switch ( :thumbsup: ) Platz...
Dazu gibts ein leckeres Eis in der nähe.

@Viennaboy:
Der Berliner Gruppe einen Besuch abstatten? Gibt es dort was Besonderes? Ich finde Wien ehrlich gesagt viel schöner und netter. In Berlin bin ich mal beklaut worden, und am Alex stand damals plötzlich so ein komischer Typ neben uns am Cafetisch mit einer Plastiktüte in der Hand und wollte Geld tauschen (Ost-Mark in Währung aus dem NSW ("Nicht-Sozialistisches Währungsgebiet")). Waren das noch Zeiten 8| Wir haben nicht getauscht, denn jeder wusste, dass das zu 90% getarnte Stasi-Leute waren, die die Wessis hinter die Fichte führen wollten. Rhein-/Main-Gebiet wäre vielleicht mal was?! Nicht wegen der Banken in Frankfurt, sondern wegen der umfangreichen Thinkpad-Sammlung von Mornsgrans. Er hat ja fast die gesamte Modellpalette der letzten 10 Jahre am Lager.

@Knacker:
Ich hätte derzeit nur drei A30(p) - aus jeder Baureihe einen - beizusteuern, die ich aber nicht alle mit nach Wien schleppen kann. Anderes (A31p, 380 XD, 770X) ist derzeit nicht aufgebaut, braucht alles seine Zeit.

Beste Grüße
enrico65

Da unser lieber freund "Knacker" nicht mehr in Österreich wohnt wollte ich fragen ob jemand interesse an einen Österreich/ Wien treffen hat.

Ja bis jetzt hast du mal interesse.
Im 23ten bei uns in der Firma und dann in ein Lokal wenn ihr wollt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben